Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Übersetzungsfehler

Zitat:Original von Atlantis
@Jay: Hast du evtl auch an Ben Becker gedacht?
Ben Becker passt perfekt. Habe ihn jetzt gehört.

Tatarus spricht bei mir auch nie zu ende ,ich wusste nur aus dem Zusammenhang und dem Untertitel das er Verantwortung sagt.

Ich finde die Synchronsprecher gut, gibt nichts zu meckern Smile

Die englishen Stimmen sind viel besser!! Die deutsche Stimme passt nich zum Mc...

Zitat:Original von Flying Jay
Noch ein ganz schlimmer:

Englisch
TRUTH:
Noble Mercy is here, at my side, his wise counsel ever in my ears.

Deutsche Übersetzung
WAHRHEIT:
Der Prophet der Gnade steht in Ihrem Leben. Meine Ohren hören stets sein Wort.

Heißt aber eigentlich:
Der edle Gnade ist hier an meiner Seite, sein weiser Rat stets in meinen Ohren.

Edit: Der Witz daran ist, dass Gnade zu dem Zeitpunkt bereits tot ist und Wahrhiet somit ABSICHTLICH die Allianz belügt.
Und mal wieder kennst du nur die (ich nenns mal) Untertitel-Version....
denn der im Spiel gesprochene Text liegt tatsächlich sehr nah an deiner Übersetzung.
Hab leider deinen Post erst jetzt gesehn.
Jay, kannst du mir mal sagen an welcher stelle das kommt, dann kann ich im Spiel selber nachsehn, was WÖRTLICH gesagt wird. (Ich mach dann ein Edit, oder vllt doch gleich neu-post)

Level 12 Gravemind, Kapitel 2 Inside Job, wenn man durch die Gärten läuft.

die grosse reise. im halos kontrollraum.

ich war heute stinke sauer, als ich tartarus im legendär nicht erledigen konnte... Hrmpf bin dann warum auch immer zum johnson hin und wollte ihn abknallen. Spinner und jetzt kommts:

1. johnson kannst nicht abknallen ist eigentlich ein logik oder programmierfehler.

[size=16pt]2. johnson sagt zu mir (gebieter) -> CHIEF. [/SIZE]
die eliten sagen GEBIETER

was sagt er bei euch? was sagt er in anderssprachigen spielen?

Zitat:Original von Jak

Chief sagt er bei mir auch. Ich schätze das liegt daran, dass die Programmierer keine Lust hatten extra wegen der einen Szene den "Johnson" umzuschreiben - sie haben einfach den aus dem Spiel genommen und im Level eingebaut...vielleicht wurde es auch übersehen...Rolleyes

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von MasterStiffe
Lol im letzten Level biste auch der Gebieter Lol
Das ist kein Fehler, man kann ihn nicht killen, schluss D

nix lol aldää Nixda wer lesen und gleichzeitig verstehen kann ist eindeutig im vorteil. Auslach
guckst du Readit ich habe doch geschrieben dass ich gebieter war und johnson zu mir chief sagt. ich wiederhole johnson sagt zu mir chief aber ich bin gebieter.

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Jak

Chief sagt er bei mir auch. Ich schätze das liegt daran, dass die Programmierer keine Lust hatten extra wegen der einen Szene den "Johnson" umzuschreiben - sie haben einfach den aus dem Spiel genommen und im Level eingebaut...vielleicht wurde es auch übersehen...Rolleyes

kann es sein dass im halo2 viel mehr fehler sind als im halo1?

das kann nich nur sein, dass ist so D schade also im allgemeinen ist für mich Halo 2 PFUSCHARBEIT

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin