der sp reizt mich erlich gesagt weniger, ich bin seit der aktuellen beta richtig scharf auf das spiel
2 nächste gezockt und rang 10
aber was bringt es eigentlich perks wie das rotpunktvisier zu leveln, wird das dadurch irgendwie besser?
oder gibt das ganze nur xp
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
(08.03.2011, 17:47)Gabumon schrieb: Naja die Spieler sind anderer meinung
Ok, ich bin nahe dran mit dir zu wetten, dass die Verkaufszahlen eine andere Sprache sprechen werden...
Leider lassen sich viele leute mittlerweile alles andrehen, da muss ich dir leider recht geben
Sonst würde ja kein mensch ranz wie Call of Duty kaufen
Das hat nichts mit andrehen zu tun, die Leute finden das Game einfach nur Gut darum kaufen sie es.
@Gabumon: Für Dich mag die CoD-Reihe Ranz sein, für Millionen anderer ist es eine tolle Spieleserie die sie gerne und sehr häufig zocken.
Hab mir grad ein Grafikvergleichsvideo zwischen der PC und der Xboxversion angeschaut, muss sagen, die Box-Version sieht geil aus! Klar kann sie bei weitem nicht mit der vom PC mithalten, aber man sieht hier sehr gut zu was die jetzt bereits fast 6 Jahre alte Konsole im Stande ist abzuliefern.
(09.03.2011, 15:53)Inzzane schrieb: Hab mir grad ein Grafikvergleichsvideo zwischen der PC und der Xboxversion angeschaut, muss sagen, die Box-Version sieht geil aus! Klar kann sie bei weitem nicht mit der vom PC mithalten, aber man sieht hier sehr gut zu was die jetzt bereits fast 6 Jahre alte Konsole im Stande ist abzuliefern.
Ausser das die PC Versionen höhere auflösungen unterstützt (HD ist ja sowas von veraltet..) und die PS3 version Kantenflimmern und niedriger aufgelöste texturen hat unterscheiden sich die versionen technisch nicht
Die Xbox 360 version sieht sogar teilweise ein wenig besser aus weil das Spiel eben für diese Konsole entwickelt wurde und auf die anderen nur Portiert
1. was wird hier eigentlich ständig über pc geblubbert? wir sind hier bei xboxaktuell.de und nicht bei pcaction oder sonstwo!
2. für die call of duty spiele gibts extra threads, das hat hier auch nix verloren!
3. wer damit ein problem hat, soll sich doch bitte ein anderes forum suchen!
weiss ja nicht wie es dem rest der community geht... aber wenn ich persönlich hier in den Crysis 2 thread schaue, will ich auch was in bezug auf Crysis 2 lesen und nix von pc, cod oder sonstiges hirnfreies dummgeblubber! es nervt!
(09.03.2011, 18:27)Core2TOM schrieb: 1. was wird hier eigentlich ständig über pc geblubbert? wir sind hier bei xboxaktuell.de und nicht bei pcaction oder sonstwo!
2. für die call of duty spiele gibts extra threads, das hat hier auch nix verloren!
3. wer damit ein problem hat, soll sich doch bitte ein anderes forum suchen!
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Hey leute bei der Xbox 360 version ist mir etwas unangenehm aufgefallen.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder an der demo liegt aber manchmal wenn ich dem spiel joine und eine Klasse wähle und dann einsteige wird das bild irgendwie von dunkel nach hell und das langsam.
Einmal war das echt komisch da war alles total dunkel auf der Map Skyline und man konnte nur die Sonne sehen danach wurde es langsam heller, das HUD hingeben blieb normal(so wie immer).
Hoffe das das ein Bug ist der ausgemerzt wird.
Hat einer damit schonmal bekanntschaft gemacht?
HALO REACH FOREVER!
ja das ist ein Bug, den hat die PC Version und die Leaked version auch..
ob der Gefixt wird steht auf einem anderen blatt
DIe Xbox 360 und die PC Versionen sind übrigens gleich, bei der PS3 version sind die Texturen wohl Lowres und es fehlen einige effekte, das Spiel ist im übrigen auch für die Xbox programmiert und wurde dann Portiert, ergo ist die Xbox version die beste, mit dem unterschied das die PC Version höhere auflösungen kann, weil PCs halt schon seit 1994 ÜberHD können und die 360 halt nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 01:29 von
dereich.)