Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Crysis Reihe

PC Grafik huiLol 360 Grafik pfuiStonedLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Wow... Also die Grafik sieht echt nicht schlecht aus! Wow

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Naja, erstmal wird es sicher absolut hochgedrehte PC Grafik sein, zweitens, schon die Videos und Screenshots bei Crysis 2 waren stellenweise ziemliche manipuliert. Also noch nicht alles glauben

1:23 Eliten? xD

Sonst sieht das Spiel mal wieder top aus Smile
Hoffentlich versauen sie nciht wieder den Multiplayer. An sich ist die Crysis 2 Kamapange ganz interessant. Aber der Wiederspielwert hält sich in Grenzen.

.. Wiederspielwert?
Der war doch noch nie vorhanden.

Und den MP fand ich - mal abgesehen von den ganzen Bugs und dem unfairen System - ganz gut. Er spielte ich schnell, man konnte zwischen verschiedenen Fähigkeiten abwägen, was am besten kommt und am besten zum eigenen Spielstil passt..
Einen MP würde ich also begrüssen. Nur halt bitte mit weniger gravierenden Bugs...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

bitte den grottigne mp der mehr schlecht bei halo geklaut hatt anstatt gut zu kopieren. weiß net die ganzen fähigkeiten waren teilweise zu unfair ausgeglischen. die solten lieber den mp vom ersten teil nehemen. der war da um welten besser plus editor!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Gameplay-Trailer und Bilder:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7495,crysis_3.html

in dem video sieht man ja den bogen schon. was an sich ja blöd ist weil, der soll doch nen vorbestellerboni sein. und englischen hört schön das stimme von prophet zwei deutig ist als ober mit zwei verschiedenen stimmen spricht. find ich gut gemacht!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

INTERAKTIV! P sowas könnten gerne mehrere entwickler zeigen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2025, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste