Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Also meine Meinung:
Ich finde das Game hammer. Bis auf ein paar KI-Patzer^^
Gameplay super, Atmo ist geil und die Grafik Bombe. Zumindest grafisch das beste was ich auf der Box bis jetzt gesehen habe.
Frage: Beim letzten Lvl wenn ich bei mir da in den Himmel schaue, sehe ich da ganz leicht so leicht grüne Streifen, ist das bei euch auch? Ich hoffe das liegt nämlich nicht am TV Oo. Aber man sieht die wirklich nur am Himmel. Und bei anderen Games hatte ich das auch noch nie.

@ Spartan II:
Da du dich bestimmt gut auskennst mit der Story hätte ich da mal kleine Fragen. Ich hoffe du kannst mir deswegen helfen. Kannst auch PN schreiben. ^^ Wäre super!

SPOILER!!! nicht weiterlesen. (Sorry weiß nicht wie man den Spoilerbutton macht. *schäm*^^)

Spoiler:
1.)Was passiert eigentlich immer mit dem Protagonisten wenn man diese Sporen aktiviert und warum sterben dadurch dann die Feinde.

2.)Und kannst du mir auch nochmal den Epilog erklären, habe es zwar denke ich schon verstanden, bin mir aber nicht sicher!

Soweit habe ich aber dann denke ich alles verstanden.
Danke im Voraus!

Edit@Nightman: So gehts Zwinker
Zitieren

Dass der die Stimme hat, von dem ersten Typ.
Zitieren

Naja sagen wir so, ich hab die ersten 10 Level auf Supersoldat gemacht und vielleicht 10 Leute gekillt dabei. Ich hab den Stealth aufgemotzt damit der länger hält, das Sprinten weniger Energie verbraucht und bin dann unsichtbar an allen vorbei gerannt. War geil, hab mich nebenher halb tot gelacht weil die ja nix geblickt haben was abgeht die Gegner. Am Schluss wo man gezwungen ist zum töten wars dann zwar schwer, aber nicht unmöglich, gibt ja keine unendlich respawnenden Gegner wie bei CoD, und durch die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen um schnell weg zu kommen hat man doch einen großen Vorteil. Gegen diese scheiß Riesenteile die aussehen wie aus Robocop 2 hab ich echte Probleme gehabt, aber nur weil die Penner dieses Kraftfeld einsetzen können wo der Tarnmodus kaputt geht und die Energie sofort auf Null ist. Da kommst nicht mehr weg. Und die Fressen 4 Schuss vom Raketenwerfer und kratzen sich danach noch munter am Sack D
Zitieren

(30.03.2011, 14:13)Inzzane schrieb:  Kraftfeld einsetzen können wo der Tarnmodus kaputt geht und die Energie sofort auf Null ist

den mist hatte ich schon ausm gedächtnis gestrichen... Hrmpf

(30.03.2011, 10:03)Inzzane schrieb:  Ich such mich dumm und dämlich nach diesen scheiß Blitzern

Quelle: http://www.insidegames.ch/crysis-2-erfol...-leitfaden
Zitieren

Ja die Links zu youtube hab ich auch, aber ich will auch mal was schaffen ohne youtube D
Zitieren

mussts dir ja nicht angucken...^^ Zwinker solche einsammel erfolge mach ich meistens nur noch per youtube, weils mir einfach zu frustig ist mir nen wolf zu laufen und jeden noch so kleinen winkel abzusuchen.

gibt nur ein spiel das diesen sammlerobjekte quark richtig gut hinbekommen hat = batman arkham asylum
Zitieren

Hab das Game heute bekommen und bisher nur Online gespielt. Macht wirklich richtig viel Spaß! Auch dadurch das es die Option gibt, nur mit Einsteigern bis Lvl.10 zu zocken, ist gut geglungen und es kommen zumindest hier spannende Spiele zustande.

Grafisch sind die Maps auch alle bestens, vom Gameplay bin ich überzeugt und vom Ersteindruck macht Crysis 2 (im Multiplayer) einen sehr guten Eindruck auf mich.

Heute Abend steige ich dann in die Kampagne ein, freue mich schon ziemlich darauf ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich habe die Kampagne mittlerweile 3 mal durchgespielt und Supersoldat bin ich soeben dran.

Zu Skriptfehlern kann ich nichts sagen. Bisher wurde jeder Script ordnungsgemäß ausgeführt. Bugs hatte ich auch, aber diese beschränkten sich in grösste linie auf die KI. Da kam es schonmal vor, dass ein Soldat gegen eine Wand rennt oder wie eine kaputte Schallplatte immer das selbe sagt. Bugs die mir schon in der Beta aufgefallen sind. Ansonsten aber kann ich nur von einem faszinierenden Spiel berichten, dass durch seine Spielmechanik, die Location und die Story immer wieder in den Bann ziehen wird.

Crysis2 kann man gut mit Avatar vergleichen. Poca Hontas im modernen coolen Gewand. Nichts neu erfundenes... aber man kann und will sich den Blockbuster immer wieder antun und das liegt letzten Endes daran, dass die Locations und alles drum herum cool sind und die Fantasie anregt.

Genauso ist es dann bei Crysis 2 auch. Man möchte es immer wieder sehen und reiht sich somit in die Spielreihe der Spiele ein, wo ganz groß "Muss man gespielt haben" drüber steht.

Auch der MP-Modus macht sehr viel Spaß und weiss durch seine Auflevelungsmöglichkeiten zu motivieren. Zudem ergibt sich aus den unterschiedlichen Nanosuitefähigkeiten der Anderen ein interessanter Mix an Gegnern. Nur die Waffenauswahl hätte eventuell noch einen Tick grösser sein können.

Von meiner Seite aus gibt es 88%. Wären die Bugs in der KI nicht und dieser fiese Soundbug im MP-Menü, dann wären so locker 90% drin gewesen. Aber sicher wird nachgefixt.

1GBit Backbone Hard-IP
Biete mich je nach Möglichkeit als Host an
Zitieren

Ach, der Soundbag ist inklusive? Ich bin nämlich vorhin etwas erschrocken als meine eh schon laut gestellte Anlage noch lauter wurde O.O

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Sorry wegen Doppelpost, aber nun habe auch ich die Kampagne beendet und möchte doch meinen Fazit in diese Datenbank einpflegen xD

Wie schon beschrieben hat mir schon der Multiplayer von Crysis 2 viel Spaß gemacht, von grafischen Steigerungen wusste ich nichts, ebenso hatte ich auch keine Ahnung was mich genau in diesem Spiel erwartet. Nun bin ich durch und um das Erlebnis mit einem Wort auszudrücken: "Wahnsinn"!

Technisch gesehen ist Crysis 2 ja eine absolute Bombe! Da stimmt einfach nahezu alles und das auf einer Konsole die schon über 5 Jahre bestand hat.

Das Gameplay ist auf ähnlichem Nivau, wie ich finde. Egal was ich machen möchte, egal wie ich es angehen will, ich kann tun wonach mir gerade ist. Der Stealth-Modus ist super in das Spiel integriert worden, ebenso kann man aber auch seine Waffe auspacken und den Gegner ordentlich einheitzen!
Einziges Manko an der stelle: für meinen Geschmack hätten es aber ruhig ein paar mehr Waffen geben können. Das wichtigste war aber dabei, also fällt das nicht so sehr ins Gewicht ^^

Die Story war für einen Ego-Shooter auch sehr interessant und motivierte weiterzuspielen. Ich wurde also in dieser sehr langen Kampagne bestens unterhalten, in wahrlich jedem Punkt, und das ist es worauf es ankommt. Crysis 2 ist definitiv mit eines der aller besten Ego-Shooter die ich bisher zocken durfte!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin