Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe
#81

Wie so den eigetlich nicht für die xbox hat das einen grund ? Oder wollten die von microsoft das einfach exklusiv für vista haben ??? Ask
Zitieren
#82

Ich denke, dass die Xbox die Leistung nicht bringt, wenn man sich das Spiel mal anschaut...also ich hab noch keine bessere Grafik gesehen.
Klar kenne ich die Systemanforderungen nicht, aber ich denke schon, dass es ziemlich schwierig für die Box wird, das zu schaffen.
Zitieren
#83

Sie würde es aber noch schaffen, man hatte ja mal die Idee es auch für die 360 zu bringen, wurde dann für den Moment dementiert. Das heisst das es 08 vielleicht auch noch für die 360 erscheint

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#84

Aber ich dachte es wurde offiziel dementiert? hat jemand gepostet
also doch nicht Tricky
Zitieren
#85

Crysis is wieder dasselbe wie far cry man is auf irgentner Insel spielt gegen söldner un später gegen i-welche Aliens , toll crytek hat echt ideen die sollten mal was neues bringen
Zitieren
#86

Solange Grafik und gameplay stimmt, ist die Story nicht so wichtig.
Zitieren
#87

Fuer mich war Far Cry ein Flopp....auch die Nachfolgerteile....Grafik war zwar zu der ZEit High-End....aber......mal schauen vill wirds ja mit Crysis besser.
Zitieren
#88

Far Cry war total beschissen, bis auf die Technik.
Crysis allerdings haut ordentlich rein, ist schon fast eine Revolution. Nur die Story wird wahrscheinlich zum einschlafen. Aber guckt euch mal den Trailer an den ich eine Seite vorher gepostet habe... Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#89

Also ich denke auch, dass es allein schon der Grafik wegen Halo 3 toppen wird.
Zitieren
#90

joap crysis wird der hammer... die scheiße is ich kanns net spielen Cry zu schlechten pc Cry Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin