Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller vom OXM
#1

Hi,
wenn man sich ein OXM-Miniabo zulegt, bekommt man wahlweise auch diesen silbernen Xbox-Controller dazu. Ich überlege, mir ein Abo zu holen und jetzt wollte ich mal fragen, ob der Controller gut ist oder ob das nur Schrott ist.
Danke schonmal im vorraus.

MfG HunterMW
Zitieren
#2

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die für ein Miniabo (3 Ausgaben, oder wieviel?) ein Qualitätsprodukt verschenken...
Zitieren
#3

Ja, es sind 3 Ausgaben.
Zitieren
#4

Zitat:Original von HunterMW
Ja, es sind 3 Ausgaben.

Ich habe hier gerade mal zufällig die OXM liegen...Also wenn du meine Meinung hören willst: Dieser Controller ist absoluter Mist. Alleine die Form schon ?!

Hier ist er:

[Bild: 1_1.jpg]
Zitieren
#5

Ich habe mir das Magazin trotzdem wieder bestellt (allein schon wegen den Demos und das Magazin selbst ist auch super) und da ich die Sonderausgabe zur Xbox 360 schon habe, habe ich das Ding trotzdem mal bestellt. Ich kann’s es ja immer noch wegwerfen, wenn’s nicht taugt.
Mal ne andere Frage. Ich habe nur den Original Xbox Controller S und möchte mir gern 1-2 weitere kaufen. Die Xbox Controller S sind mir aber viel zu teuer. Welche könnt ihr mir empfehlen. Sind sollten gut in der Hand liegen (wie der S Controller am besten) und auch lange halten, nicht das man das Ding schon nach nem 1/2 Jahr wegwerfen kann. Tasten und so sollten natürlich auch funktionieren, beim XS Controller von Big Ben soll z.B. nach ein paar Tagen schon der B-Knopf ausfallen und der linke Analoghebel soll auch schlecht sein.
Eine letzte Frage noch: Es gibt Controller, die eine "Slow" und eine "Turbo"Taste (und wie dieser Controller eine Clear-Taste) haben. Was bewirken diese?

MfG HunterMW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin