Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Takeshi’s Castle
#31

Leider kenn ich die Sendung nicht aber durch diesen coolen Threat weiß ich jetzt ungefähr was drin vorkommt. Dank euch netten Leutchen! Zwinker
Zitieren
#32

imo kommt ein wenig TC auf Kabel 1!
In den "Clip Charts" bei Kabel 1 kommt so um 19:55 Uhr bis 20:05 Uhr ein paar Szenen von TC.
Zitieren
#33

ja, schade, dasss die abgesetzt wurde....^^ ja, hab die Szenen auch gesehen,....aber leider nur die wirklichen Highlights!
Zitieren
#34

Manschmal haben die am Ende nicht mit ner Wasserpistole gekämpft sondern auch mit so Lightguns. Genauch gleiches Prinzip nur halt mit diesen Pistolen. Da kamen immer so Laserstrhlen(haben die rituchiert)
Zitieren
#35

kann ich nur beipflichten, echt schade das die das abgesetzt haben Cry
Zitieren
#36

Ich fand dat auch voll hammer echt schade dass es abgesetzt wurde Cry ich fand die aufgabe in diesem kleinem labyrint auch voll geil wo zwei leute vom takeshi versuchen mussten die typen zu fangen und ins wasser zu schmeissen ich fands auch voll geil bei der aufgabe durch eine von vier türen zu laufen wo eine davon ne dicke holzplatte war (eine is ma volle kanne mitm kopf gegen die holzplatte gelaufen Lol Lol Lol)
Zitieren
#37

des geilste an der serie fand ich noch, als die teilnehmer in so löcher springen mussten, und unten war entweder der Weg frei, oder da war irgendsoein viech, des die dann mit so plüschfäusten geschlagen hat. Von oben konnte man nicht sehen welches loch des falsche war, und die Frauen haben dann immer losgeschrien als sie in das mit dem monster gefallen sind.
Zitieren
#38

Fand ich immer lustig besonders wenn die sich total zum affen gemacht haben und so gekreischt haben aber am lusigsten war wenn einer ausgetickt is und um sich geschlagen hat, war leider viel zu selten D

Echt Schade das es nich mehr kommt Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin