Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Takeshi’s Castle

Hab ich eigentlich ganz gerne gesehen.
vor allem diese Brücke, die die überqueren mussten und dann von Bällen beschossen wurden.

Boah, des waren noch Zeiten. Ich habs ziemlicht oft geschaut, weils einfach unterhaltsam war. Danach kam auch noch so 'ne Sendung mit lauter crashes aus den verschiedensten Motorsport-Bereichen, indem sie den "Crash des Tages" gesucht haben. War auch ziemlich geil. Solche vergleichbaren Sendungen gibt es jetzt leider kaum, was ich persönlich doch ziemlich schade finde...

Zitat:Original von Halonatrix
Boah, des waren noch Zeiten. Ich habs ziemlicht oft geschaut, weils einfach unterhaltsam war. Danach kam auch noch so 'ne Sendung mit lauter crashes aus den verschiedensten Motorsport-Bereichen, indem sie den "Crash des Tages" gesucht haben. War auch ziemlich geil. Solche vergleichbaren Sendungen gibt es jetzt leider kaum, was ich persönlich doch ziemlich schade finde...

Ja, ich stimme dir zu Kollege!

Takeshi? War immer lustig wieviele Leute da zu blöd waren ne Mauer hochzulaufen, oder irgendwo runterzurutschen...
Oder das mit den Steinen-übers-Wasser-springen-wenn-manche-Steine-lose-sind D *in erinnerungen schwelg*

Der Opa-Moderator.

Was auch noch lässig war, war immer dieses Waben- bzw ursprünglich wars noch ein Quadratlabyrinth...
Mit den beiden kerlen, die dein Gesicht schwarz angemalt ham..
Was ich allerdings nich so geil fand, war dieses jämmerliche Karaoke..
Wobei aber es cool war, wo der eine Japse YMCA nich gekannt hat und das wie ein wort ausgesprochen hat^^
Oder wo der General mal gewonnen hat, und dann Takeshi den Ansturm auf seine eigenen Burg machen musste Lol

Totale Weltverblödung. Aber lustig.

Zitat:Original von Marc
Totale Weltverblödung. Aber lustig.

JA ich fand's irgendwie cool hat immer voll fun gemacht wenn die Leutz sich da Angestellt haben!

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Halonatrix

Ja, ich stimme dir zu Kollege!

Takeshi? War immer lustig wieviele Leute da zu blöd waren ne Mauer hochzulaufen, oder irgendwo runterzurutschen...
Oder das mit den Steinen-übers-Wasser-springen-wenn-manche-Steine-lose-sind D *in erinnerungen schwelg*
Ja, genau diese "Disziplin" gefällt mir auch am Besten! D Es gab mal mehrere Leute, die sind mit vollem Tempo über die Steine gerannt, einer hat dann nachgegeben und er hat sich voll auf die $<#N@uZ€ gepackt.*megalach*. Ach, schade, dass die abgesetzt wurde im deutschen Fernsehen!

Am Ende sind die immer in so mini autos rum gedüst und ham versucht die papierscheiben nass zu spritzen xD ich fands einfach geil

Zitat:Original von MundM-Chief
Am Ende sind die immer in so mini autos rum gedüst und ham versucht die papierscheiben nass zu spritzen xD ich fands einfach geil

ja das war aber voll unfähr!
Der Takeshi hatte ne besser Waffe und sein Papierschild war auch viel dicker.
Das war fast unmöglich den Macker kalt zu machen!

Zitat:Original von Malus
ich find die ganze Show war unfair
Was?? Warum? War
1.: ganz lustig
2.: hatten doch die Teilnehmer selbst die Wahl, ob sie da mitmachen oder nicht. Aber, man kennt im allgemeinen die Japaner und Chinesen!: Alles was neu ist muss mit der Kamera festgehalten werden und ausprobiert werden.(man denke da auch zum Beispiel an das Oktoberfest D) Außerdem hatten die doch selber noch spaß daran! Hatte man auch an einigen Selbstdarstellern erkannt, die da mit was-weiß-ich für Kostümen rumgerannt sind! Nuts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin