Ich find die serie einfach geil. Die war so lustig.......
Ich fand die Sendung einfach zum brüllen

am besten gefliehl mir das mit den Autos ^^
es gab doch noch s ne Sendung mit einem Fahrstull
...stimmt, da mussten die doch irgendwie 5 Etagen in einer bestimmten Zeit schaffen?? Ja, das war auch so ne bekloppte sendung...Hammerhart...*die-asiaten-mal-wieder-feststell*
stimmt...fahrsstuhltür ging auf und dann mussten die z.B innerhalb von 20 sec 10 mal um so nen baseballschläger rennen..aber irgendwie voll komisch ^^
takeshi’s castle war aber besser ^^
Am ende mussten die meistens mit so mini Auto rumcruisen und Papierscheiben zerschießen oder die haten irgendwie so Laserwaffen

das waren glaub ich so Lightguns von Konsolen! Wenn jemand getroffen wurde gabs dann so eine Explosion!
Ich kann mich noch an eine Folge erinnen da hatte Takeschi gewonnen der General wollte sich grad entschuldigen da haben die erst gemerkt das da noch ein Kämpfer is!!!

Dann is Takeschi mit seiner Überdimensionalen(langes Wort

) auf denn zu gerannt und hat seine Papierscheibe Zerschossen.
Und die Sendung die ihr meint wo`s so Karaoke und der "Heiße Draht"
gab da konnte man so 1Mil jen gewinnen da gehörte net zu Takeschi!
Ja das waren noch zeiten
bei takeshi’s castle mussten die japaner doch immer so nen berg erklimmen.. und da kamen dann von oben aus nem tor seine gefolgsleute und so ein Obermacker in nem kostüm ^^ des war sau lustig

einmal war so ein drache mt mehren gefolgsleuten darunter...die sind gestolpert und den berg hinuntergepurtzelt ^^ der japaner war weiter
ich glaub in 168 Folgen Takeshi’s Castle haben es die Kandidaten nur 3 Mal geschafft die Burg zu erobern, dass heißt die unfairste Wasserschlacht der Welt zu gewinnen!!
Naja eigentlich war es ja eher eine Autoscooter-Wasserschlacht
Ich fand’s auch voll hart wo die Teilnehmer auf so nem schmalen Brett ne Kugel auf die andere Seite bringen mussten, als wäre das noch nicht schwer genug wurden sie unterwegs auch noch von den Takeshi Typen mit ner Kanone beschossen!!