Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Nicht sie, ICH. Zwinker

Wie du, jetzt versteh ich gar nichts mehr. Nuts

Zitat:Original von Flying Jay
Ich persönlich finde ja, dass Marty O'Donnell im TV Spot diesmal versagt hat.
Ich habe das ganze mal für ihn behoben:

Youtube-Link
Wenn man nicht weiß worum es geht sollte man die vorangegangenen Posts lesen. Tongue

[size=14pt]Ich bin nicht der Meinung, dass Martin O'Donnell versagt hat, er hat auch diesmal seinen Job gemacht, ich sage jetzt schon, dass der Halo³ OST einen umhauen wird, wie es die drei davor schon getan haben D - es gab hier auch kaum Zeit genügend Songs zu spielen, wie im ersten TrailerHrmpf .[/size]

[size=14pt]Ich habe mir hier jetzt jeden Beitrag in diesem Thread durchgelesen und bin sehr begeistert, vor allem von den Fachmännern hier, ich erwähne einen Flying Jay.[/size]

[size=14pt]Aber es wurde hier ja schon genügend über den Trailer diskutiert, also werf ich jetzt hier nix schon gesagtes wieder erneut hineinP .[/size]

[size=14pt]Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeistert von diesem Forum, kenn genügend andere, aber das hier ist (für mich) unübertroffen Lol ![/size]

Zitat:Original von DasistderPe
Ich bin nicht der Meinung, dass Martin O'Donnell versagt hat, er hat auch diesmal seinen Job gemacht
Bin der Gleichen Meinung.
War von dem Trailer so wie so sehr überrascht. Nachdem ich den ersten Trailer von Halo 3 gesehen hatte und diesen absolut schlecht fand dachte ich es wäre endgültig mit Halo vorbei. Doch dieser Trailer lässt mich wieder ein wenig hoffen.

Da ich jetzt weiß worum es geht bin ich auch der Meinung das Martin seine arbeit eigentlich ganz gut gemacht hat.

Zitat:Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeistert von diesem Forum

Gefährlich gefährlich... Hab mir vorgestern "Halo: Schlacht um Reach" für 9.95 € zugelegt und hatte es binnen 11 Stunden durch Sad
Ich verschlucke sonst ja auch Bücher, aber ich mit im Durchschnitt 1,7Min / Seite habe ich es glaub ich ein wenig arg weggeatmet, wenn ich so mein Zeug für die Schule Lesen würde Lol

Zitat:Original von O-neal
Zitat:Einige interessante Theorien und Fragen haben mich hier allerding echt zum Lesen der 3 Bücher angeregt um mal wieder ein bisschen mehr in die Materie zu gelangen und bin einfach nur begeistert von diesem Forum

Gefährlich gefährlich... Hab mir vorgestern "Halo: Schlacht um Reach" für 9.95 € zugelegt und hatte es binnen 11 Stunden durch Sad
Ich verschlucke sonst ja auch Bücher, aber ich mit im Durchschnitt 1,7Min / Seite habe ich es glaub ich ein wenig arg weggeatmet, wenn ich so mein Zeug für die Schule Lesen würde Lol

[size=18pt]ich hab die seiten auch fast schneller gelesen als ick geatmet habLol - alle drei bücher innerhalb von 3 tagenP [/size]
[size=18pt][/size]
[size=18pt]in den Schulbüchern kommt der MC ja nicht vor, wenn er einem das rechnen etc beibringen würde, dann wäre ick jetzt auch allwissend Lol Lol Lol [/size]

Man lernt aber u.U. einiges über die reale Hintergrundgeschichte der Spartaner in der Schule. Ich sage nur "Die Schlacht bei den Thermopylen".

Wenn man den Score vom Announcement-Trailer mit dem vom TV-Spot vergleicht verkauft sich Marty imo ziemlich unter Wert. Rolleyes

Zitat:Original von Flying Jay
Man lernt aber u.U. einiges über die reale Hintergrundgeschichte der Spartaner in der Schule. Ich sage nur "Die Schlacht bei den Thermopylen".

Wenn man den Score vom Announcement-Trailer mit dem vom TV-Spot vergleicht verkauft sich Marty imo ziemlich unter Wert. Rolleyes

[size=14pt]Da geb ich dir recht und als weiteres Beispiel bring ich die Schlacht um/beiAsk Alamo ein [/size]
[size=14pt][/size]
[size=14pt]Ja das mag ja stimmen aber in dem TV-Spot hatte er einfach zu wenig zeit ordentlich auftrumphen zu können, da wurden eher Effekte benutzt. - im Gegensatz zum Announcement-TrailerP [/size]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin