Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von Chriss
Hieß es nicht wir sollten einen Master Chief sehen den wir so noch nicht gesehen haben?
Stimmt ja auch:

Zitat:Original von Flying Jay
Die Kinder... der eine ist wohl John. Hrmpf
[center][Bild: halo3-tv-ad-avatar.gif][/center]

also ich finde halo war lange nicht so actionreich gemacht

aber ich glaube nicht das diese granate imspiel kommt,die ist doch viel zu übermächtig oder?

mal ne frage was sagen die kids da?

Grob übersetzt:

"Glaubst du, es gibt Leben da draußen?"
"Und glaubst du wenn, denken sie jetzt das gleiche von uns?"
"Glaubst du, wir werden sie je treffen?"

Hast du nicht den Archensturm im Hintergrund gesehen?

Tatsächlich ist die TV Ad allerdings nur ein grober Zusammenschnitt und nichts, was man nun 100% aufschlüsseln kann ODER sollte.

Hey Jay, wie schafst du das, das du teile des Trailers so klein im Forum zeignen kannst?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Wie oben schon erwähnt, ist dieses Bild wohl das interessanteste des ganzen Trailers. Ob sich dahinter die X-Taste verbirgt?

[Bild: pic-378.jpg]

Hmm das wäre natürlich eine Möglichkeit. Allerdings wirkt dieser Schild im Trailer ziemlich übermächtig. Also vllt. schafft es das Teil ja in geschwächter Form ins Game.
Zum Trailer :

Also es sieht echt fantastisch aus, was ja allerdings nicht viel über die spätere Ingamegrafk aussagt, weil es ja nur eine Cutscene ist...
Wenn es aber Ingame nur annähernd so aussieht dann wäre es echt geil.

mfG darkmatch

Trailer ist der absolute Hammer. Er macht lust auf mehr und erfüllt seinen Job das Spiel zu verkaufen. Selbst wenn ich kein HaloFan wäre, würde ich nach dem Teaser glaube ich richtig Lust auf das Spiel bekommen.

Zum Schild u. X-Knopf habe ich was im entsprechenden Thread gepostet D

ja ich schätz auch dasses sich um den x knopf handelt! nur ich frag mich wer das ist, weil der MC ist ja erstma auf dem blutsväter schiff das heißt zwar nich dasser nich auffer erde sein kann aba naja!!!
ansonsten gibts nich mehr viele spartaner die das sein könnten!!!!!

Wer sagt das das am Anfang stattfindet? Der erste Trailer wird doch auch erst nach einem drittel des Spiels kommen.
Ich denke das das der X-Knopf ist. Sieht zwar übermächtig aus, aber ich denke man muss wie beim Unsichbarschildmacherdingsda^^uerst wieder aufladen.

Ach ja kann mir einer sagen wieso er die Granate am Boden wirft? Und wird das die neue Granate sein?

Nur die besten sterben jung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin