Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Muss ja nicht AUF dem Mond sein, ich dachte eher, dass der Mond eine Station innen hat. Also IN dem Mond rein und kämpfen P

BOAH,ich hab mir den Trailer von Seite 1 grade angesehen..VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!Gibt es schon einen 2. Trailer?Der 1. war so kurz.... Schimpf Ansonsten: Klatsch

Im Moment gibt es keinen neuen Trailer, aber es gibt über de 1. Trailer eine Doku.

Was wo Dokumentation? Wo gibts das? Ich hab eben meinen Trailer vom Marktplatz Tongue
Wie lang ist sie? Link bitte Zwinker

Die Doku gints glaube ich auch auf dieser Seite unter Movies oder so.

Ach ja, ich hab was bei dem Halo 3 Trailer entdeckt, sieht aus wie ne Stadt, glaubt ihr, das ist Mombasa?

Das müsste Old Mombasa sein.

Zitat:Original von John the Spartan
Die Doku gints glaube ich auch auf dieser Seite unter Movies oder so.

Ach ja, ich hab was bei dem Halo 3 Trailer entdeckt, sieht aus wie ne Stadt, glaubt ihr, das ist Mombasa?

Ich denk mal schon, da das Artefakt dort freigelegt wurde.

Ich dachte Mombasa wurde komplet zerstört?!
Als alles explodierte, wiso ist die Statd jetzt noch da?
Oder sind das nur Übereste von Mombasa?

Und wo wäre dann die (eventuelle) Arche? Ich denke irgendwo im Nors-Osten der Karte, oder?

Der Orbitallift soll in der Mitte von New Mombasa sein. Wenn man dessen Ruine mit dem Kilimanjaro im Trailer vergleicht, müsste man die Position des Artefakts bestimmen können.

Kannst du gerne schonmal probieren, ich kanns gerade nicht machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin