Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Thread

ich will ja nix sagen aber die bilder sind schöner aber egal

Nein stimmt nicht wenn man die 360 mit ein Tv verbunden hat der ein Yuv Anschluss hat und 1920*1080 Pixel ,sieht das tausend mal besser aus !!!!!

Zitat:Original von Dave5
Nein stimmt nicht wenn man die 360 mit ein Tv verbunden hat der ein Yuv Anschluss hat und 1920*1080 Pixel ,sieht das tausend mal besser aus !!!!!

das ist klar aber so wie es aussieht haben manche den teaser auf einen pal fernseher gesehen und dann noch ohne rgb und sagen jetzt das es nicht so gut aussieht und die sollten dan mal die bilder angucken unten links das bild die boden texturen da kann kameo sonst wo hin gehen

Da hast du allerdings Recht und es kommt nicht nur immer auf die Grafik an denn wo hat man sonst solch weite Landschaften gesehen oder die Schattenefecte und die Spiegelungen sind auch auf den höchsten Stand außerdem ist die Grafik jetzt schon ziemlich gut und wird höchst wahrscheinlich noch viel besser Tricky

das prob ist bloß das die grafik einfach nur geil ist aber andere menschen komeo schöner finden und mann kann sagen was amn will aber halo ist zur das wohl schönstes spiel mt GoW ut2007 und gryses oder wie es heisst

Ein gegen Argument ,also Gamepro kann man vertrauen, hier ein Link was meint ihr dazu ? http://gamepro.de/index.cfm?pid=262&pk=1295350
Ein Gegenargument wogegen?

Zitat:Original von Flying Jay
Ein gegen Argument ,also Gamepro kann man vertrauen, hier ein Link was meint ihr dazu ? http://gamepro.de/index.cfm?pid=262&pk=1295350
Ein Gegenargument wogegen?
Dafür das es bearbeitet wurde , geht ja gar nicht wenn man es spielen kann !

Zitat:Original von MasterStiffe
Woher weiss GamePro dass das in Südafrika ist? P.s. Da steht das er einiges hinter sich hat! Das muss nicht sein! Er hat ganz Halo2 mit dieser Rüstung durchgespielt D Versteht ihr?

gamepro weiss nix über halo die haben auch geschrieben das die Arche fon der alianz ist und die haben halo 2 nur 91%

Woher weiss GamePro dass das in Südafrika ist? P.s. Da steht das er einiges hinter sich hat! Das muss nicht sein! Er hat ganz Halo2 mit dieser Rüstung durchgespielt D Versteht ihr?
Also das mit der Rüstung kann ich dir nicht beantworten aber das es in Südafrika ist steht auch in der Infobox bei der 360 !

Im Trailer sieht man im Hintergrund ne Brücke, ich denke das ist diejenige von New Mombasa. Daher Südafrika.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin