Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krankestes Lied was mein IHR?
#31

Scheint mir ja beinahe ein "Anti-HipHop" Thread zu sein Zwinker
Also ... warum sollen immer bloß die gut Aussehenden in den Medien erscheinen? Man sollte auch teilweise ein bisschen mehr darauf achten, was die Leute produzieren. Einige finden beides bei Aggro sche***, aber in den Texten steckt immer ein gleichwertiger Anteil Wahrheit wie Erfundenes. Warum? Es bringt Geld! Kleine Kinder finden die Tracks halt cool, in denen es um *piep*, *piep* und *piep* geht. Würden sie bloß von Blumen und Bienen quatschen, würde sich das doch keiner Anhören. Oder seht ihr Curse wirklich so oft im TV?

PS: U.a SIDO hat sich nicht nur schnell ne Cam gekrallt sondern hat bereits mit 13 angefangen zu rappen Smile, der erste Track war ein Geburtstagsständchen.
Zitieren
#32

Zitat:Original von TieReggZ
Scheint mir ja beinahe ein "Anti-HipHop" Thread zu sein Zwinker
Also ... warum sollen immer bloß die gut Aussehenden in den Medien erscheinen? Man sollte auch teilweise ein bisschen mehr darauf achten, was die Leute produzieren. Einige finden beides bei Aggro sche***, aber in den Texten steckt immer ein gleichwertiger Anteil Wahrheit wie Erfundenes. Warum? Es bringt Geld! Kleine Kinder finden die Tracks halt cool, in denen es um *piep*, *piep* und *piep* geht. Würden sie bloß von Blumen und Bienen quatschen, würde sich das doch keiner Anhören. Oder seht ihr Curse wirklich so oft im TV?
Warum die gut aussehenden in den Medien erscheinen sollen ?
Sie sollen etwas representieren wenn man dann so jemanden sieht^^
Aber ich meinte man muss ja nich wie der letzte penner aussehen wenn man ein track macht !^^
Naja kleine Kinder :
Hmm warum hören so viele kleine Kinder sowas is das irgendwie hart wenn jemand erzählt dass er 10 Typen auf einmal zusammenschlägt und er nebenbei ne nutte befriedigt .....naja is net mein ding ich werds wohl nie verstehen Nuts Ich meine ja nur das solche "Musik" nicht viel mit Musik zu tun hat ^^ naja is meine Meinung !

Ich denke nicht dass hier ein anti hip hop thread is weil wir diskutieren ja noch ziemlich sachlich.....^^


mfg Modzilla
Zitieren
#33

Ihr beschäfftigt euch nicht richtig mit dieser Musik, es geht um mehr als nur um vö**** und Gewalt und selbst wenn, was ist daran aus zu setzen? So ist das Leben in einigen Teilen Deutschlands nun mal, wenn sich Leute damit identifizieren können, soll doch weiter solche Musik gemacht werden!

PS: Auch in der Metallszene geht es um sowas.
Zitieren
#34

Zitat:Original von T.j.
Ihr beschäfftigt euch nicht richtig mit dieser Musik, es geht um mehr als nur um vö**** und Gewalt und selbst wenn, was ist daran aus zu setzen? So ist das Leben in einigen Teilen Deutschlands nun mal, wenn sich Leute damit identifizieren können, soll doch weiter solche Musik gemacht werden!

PS: Auch in der Metallszene geht es um sowas.
[CENTER]Da geb ich dir recht z.b. in der deutsche hip hop scene:
Manche finden diese music Sch**** und andere gut.Und diese rapper Bushido, Fler usw. verdienen damit auch ihr geld und solang es doch leute gibt die diese music mögen sollen sie sie doch weiter machen.Auch nicht jeder mag metall..... es ist doch jedem selbst überlassen.Ich persöhnlich finde diese rock music oder was das auch immer ist, auch Müss weil ich hip hop höre deutsch wie Englich.Natürlich gibt es texte die einfach nur krank sind z.b. der text der bei mir der steht.Aber nicht jeder text is shit.
[/CENTER]
Zitieren
#35

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Moin leute,.....
Ich hab mal wieder eine frage an euch!
Was ist eurer meinung nach das krankeste lied ??
Also das hir ist mit sicherheit das dümmste lied das es gibt!!
-> Kool Savas -> Pimp Legionär Ich mach auf künstlich interessiert und Nutten denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit rammeln, sieht dein Loch aus wie Kotelette, Fotze! Genug gesabbelt, lass uns ficken bis es knallt. Steck' die Zunge in mein Arschloch und ich scheiss dir in den Hals. Hoes die sagen, ich bin träge, animiere ich durch Schläge. Fotze schweig, leg' die Zunge auf den Pint und mach ihn steif. Ich bin tight, geh in Deckung ich bin gleich soweit und spritze, dir in' Mund, plus auf die Augen und als Krönung in die Ritze. (Yeah, biatch) Du findest Stellungsspiele scharf, die einzige Stellung die ich kenne, is’ mein Schwanz in deinem Arsch, Nutte. Ich bin cool und zeige Nutten wer der Boss ist, zieh die Hose wieder an, deine Pussy is’ mir zu froschig. Nutten haben Respekt vor dem Volumen meiner Leiste, du musst blasen während ich auf der Toilette sitz' und scheisse. Bitch was willst du tun? Ich bin potenter als ein Ochse, wenn ich sterbe dann zumindest mit dem Puller in der Fotze. Du kannst sagen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine. Nutten kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Kool Savas is der Pimp Legionär. Du kannst machen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine. Nutten kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Kool Savas is der Pimp Legionär. Ich seh’ die Dinge realistisch: Ohne ficken, keine Kinder, doch die Leute haben keinen Plan und sagen: "S, du bist behindert!" Ihr wollt Rap mit mehr Charakter, ich bringe Nutten bei zu blasen ohne Zähne, wenn ich komme wachsen Nutten graue Strähnen, nigga. Ich bin der beste Ficker nördlich vom Äquator, die stärkste meiner Hoes is die Tochter vom Predator. Ich dirigiere meinen Pint direkt in Richtung Nasses Loch. "Savas willst du mich lecken?" Wieso sollt' ich? "Weil du ein Arsch bist!" Sowieso, Nutte du hast gar nich’ viel zu sagen. (Oh) Ich muss weg, und hab leider keine Zeit mehr dich zu schlagen. Nutten schlitzen sich die Adern auf, um deutlich zu vermitteln: "Savas bitte bleib bei mir!" Ich bleib höchstens bei den Titten! (Schrei) Schwall nich’ rum und leg die Hände auf den Sack, Stewardessen-Nutten hol' ich runter mit der Flak! (Yo!) Bitch was willst du tun, ich bin potenter als ein Bär. "Wer bist du denn?" Kool Savas, der Pimp Legionär, nigga! Du kannst sagen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine. Nutten kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Kool Savas is der Pimp Legionär. Du kannst machen was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine. Nutten kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Kool Savas is der Pimp Legionär. Du kannst denken was du willst, doch es geht alles nur ums eine: Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine. Nutten kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Kool Savas is der Pimp Legionär. Du kannst rappen wie du willst, doch es geht alles nur ums eine: Dicke Titten, enge Muschi, Blaselippen, lange Beine. Nutten kaufen meine Tapes und rufen "Oh Yeah" King Kool Savas is der Pimp Legionär.
Und jetzt eure lieder!!Zwinker[/CENTER]

Hab mir's mal wieder reingezogen... so im großen und ganzen klingt's eigentlich absolut geil...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin