Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krankestes Lied was mein IHR?
#11

Viele Lieder von sind zwar scheiße, aber es gibt auch viele gute Lieder. Z.B.: Maxim, Augenblick,...
Diese Lieder sind einfach nur gut und haben einen Sinn.
Viele Lieder sind zwar scheiße, aber einfach zu sagen das alle Blöd sind, weil man sich noch nicht mal die Mühe macht die anderen zu hören, ist auch bescheuert.
Warum kommen solche Lieder, die ihr meint, ins Fernsehen? Vielleicht weil es viele wollen. Und das ist bestimmt auch der Grund, warum sie so welche Lieder überhaupt singen. Ihr könnt nicht einfach sagen, das Aggro Berlin bescheuert ist. Die, die so welche Lieder wollen sind meiner Meinung nach bescheuert.
Zitieren
#12

Von wem ist den Augenblick?
Zitieren
#13

Von Bushido.
Zitieren
#14

Zitat: Ich hab noch nie so'n niveaulosen, gewaltverherrlichenden Mist von solchen deutschen Möchtegern-Rappern gemocht.

Stell die mal alleine für 10 Sek. in' Ghetto-Viertel in einen der US-Staaten, und die kommen heulend wieder zurück (wenn überhaupt).

Die haben nur ein großes Mundwerk und sonst nichts dahinter.

@ T.j.
Nur, weil wir diesen Schwachsinn nicht mögen, heißt das jetzt nicht, dass wir die Allerheiligsten hier sind. Man darf doch wohl zurecht solche "Zero-IQ-Lieder" schlecht finden.

Ach ja:
Das, was in den Liedern gasgt wird, gehört ganz bestimmt nich zum Alltag (zumindest nich zu meinem).
Naja, das o.g. Lied geht schon ein bisschen am guten Geschmack vorbei, ich meinte Lieder aus diesem Genre allgemein, also F***rap u.ä.!
Zitieren
#15

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Von Bushido.

Naja dann kann manes ja gleich vergessen. Der Typ kann sowieso nicht rappen. Außerdem lispelt der Typ. Ab in die Tonne.
Zitieren
#16

die total tollen berlin-bouncer. man, die solln mal schön in neukölln und im wedding bleiben die verpeechten eierlecker. machen einen auf hart und sind einfach nur ganz traurig abgestürzte sozialversager. die armen jungs - abba nen daimler könnse sich ja mitlerweile leisten weil es genug idioten gibt die die pladden kaufen. bushido - wat issn dit überhaupt fürn name? erinnert mich irgendwie an eine verbrauchte frau... Spinner

so long
Zitieren
#17

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Von Bushido.

Naja dann kann manes ja gleich vergessen. Der Typ kann sowieso nicht rappen. Außerdem lispelt der Typ. Ab in die Tonne.
[CENTER]Naja ich kann ihn eigentlich leiden aber is halt nicht mein lieblingsrapper!FLEEER das is mein lieblingsrapper^^aber Bushido is auch nicht schlecht![/CENTER]
Zitieren
#18

Ich finds immer lustig, dass alles was mit HipHop und sche** Texten mit Aggro Berlin in Zusammenhang gebracht wird. Alle sagen Aggro is der größte Mist ... aber wer von denen hat einmal Ansage Nr. 5 gehört. Ich wette es waren gerade einmal 2%.
Hört euch mal Tracks wie "Wahlkampf" (SIDO, G-Hot) oder "Identität" (Fler) an ... vielleicht denken einige dann ein kleinen wenig anders.
Zurück zum Thema ... das absolut dümmste Lied is " Nuts Schrei Nuts " von Tokio Hotel. Möcht ich nicht weiter kommentieren Stoned
Zitieren
#19

Du has recht schrei tut wirklich ziemlich weh ich krieg da immer Nasenbluten wenn ich das höre aber die von Agro den ihr IQ kommt wirklich nich über Zimmertemperatur und bei mir ina Klasse finden die Mädelsdas auch noch gut und sagen das die Texte voll geil wärn Ask

Da geht es um Gewalt
Drogen
Frauenfeindlichkeit
Ausländerfeindlichkeit
.
.
.
Is doch Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad

Nirvana und Rock forever(und wenn HIP HOP dann nur Fettes Brot die sind geil Live und machen ordentlich Texte und Musik
Zitieren
#20

Zitat:Original von TieReggZ
Ich finds immer lustig, dass alles was mit HipHop und sche** Texten mit Aggro Berlin in Zusammenhang gebracht wird. Alle sagen Aggro is der größte Mist ... aber wer von denen hat einmal Ansage Nr. 5 gehört. Ich wette es waren gerade einmal 2%.
Hört euch mal Tracks wie "Wahlkampf" (SIDO, G-Hot) oder "Identität" (Fler) an ... vielleicht denken einige dann ein kleinen wenig anders.
Zurück zum Thema ... das absolut dümmste Lied is " Nuts Schrei Nuts " von Tokio Hotel. Möcht ich nicht weiter kommentieren Stoned

Bei denen ist doch überhaupt keine musikalische Leistung vorhanden. Bei der Musik kann man doch überhaupt nicht mitgehen, weil keiner von denen Ahnung von Musik hat.

Wenn man vernüngtige Musik hören will, die Noch die klassischen und barocken Elemente binhaltet, dann sollte man zu Metal greifen. Vor allem zu den ersten Alben von Metallica. Da weiß man, dass die Ahnung von Musik hatten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin