Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Respekt vor anderen
#11

Zitat:Original von halo freak5

ich habe nur vor leuten respekt die stärker, größer oder auch die immer in einer großen Gruppe stehen Rolleyes und natürlich vor erwachsenen(zumindest machmal)es seidenn die regen mich auf-.-'
Haste keinen Respekt vor Hilfsbereiten, Netten oder auch Schlauen? Zählt bei euch nur das Äußerliche?

Kev, bist du etwa so ein großer, muskelbepackter Panzer? Wow

Edit:
Voll vergessen, wollte noch was konkretes zum Thema sagen o.0 :
Also bei mir in der Klasse ist Respekt vor anderen selbstverständlich. Jeder kommt mit jedem ziemlich gut klar. Ist wohl eine der wenigen Ausnahmen. Nuts

Hängt wohl auch sehr stark davon ab, auf welche Schule man geht.
Zitieren
#12

Reschpeckt alla......


Also bei mir inner Klasse gibts deswegen keine Probleme.
Naja ok doch.......
Also da gibts halt leute (Lauchs) die sin halt einfach net beliebt weil die sind halt einfach abartig. Das is neutral betrachtet und net Subjektiv. Ich mein wenn die Haare fettig sind dann wasche ich die aber die net.....Klamotten naja jede Woche die selben (da fragt man sich wann die die Klamotten waschen Ask )
Aber sonst gibts kein Stress Smile
Und jeder respektiert jeden.

Naja und Ausländer haben wir keine inenr Klasse auser 2 russen aber die fallen net auf.....
Zitieren
#13

Ähm??!!

Klassengemeinschaft
Zitieren
#14

Also meiner Meinung nach hängt das sehr stark von der Schule ab...gehst du auf ein Gymnasium , kommt so etwas in der Regel nicht vor aber auf Sonder- und Hauptschulen is das schon alltag .Ich behaupte jetzt mal ganz frech , dass die Schüler auf Sonder- und Hauptschulen größtenteils kein Niveau haben , was die Lehrer oder Mitschüler dann zu spüren bekommen . Flop
Zitieren
#15

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von halo freak5

ich habe nur vor leuten respekt die stärker, größer oder auch die immer in einer großen Gruppe stehen Rolleyes und natürlich vor erwachsenen(zumindest machmal)es seidenn die regen mich auf-.-'
Haste keinen Respekt vor Hilfsbereiten, Netten oder auch Schlauen? Zählt bei euch nur das Äußerliche?

Kev, bist du etwa so ein großer, muskelbepackter Panzer? Wow

Edit:
Voll vergessen, wollte noch was konkretes zum Thema sagen o.0 :
Also bei mir in der Klasse ist Respekt vor anderen selbstverständlich. Jeder kommt mit jedem ziemlich gut klar. Ist wohl eine der wenigen Ausnahmen. Nuts

Hängt wohl auch sehr stark davon ab, auf welche Schule man geht.
Naja.... guck mein bild in peronen hinter ava....
Bin inzwischen 1.98 Und wiege 95....Naja hab was zugenommen^^


PS: http://forum.bungie.de/attachment.php?attachmentid=212 Zwinker
Zitieren
#16

Bei uns iss das in der ganze schule so... Rolleyes
Jemand fragt jemanden nach dessen Meinung, sie wird nicht akzetiert und schon fängts an. Das ist vor allem so bei den Ausländern (ich möchte jetzt nich auf das anspielen). Es gibt bei uns Leute, die haben sogar Lehrer geschlagen Wow
sagten z.B dass er einen fleck auf dem Hend habe, zeigten hin, er schaut runter und sie hauen mit voller Wucht nach oben...(Was hierbei eher ein Scherz ist)

Manche Leute sind echt abartig Nuts
Zitieren
#17

das stinkt ja.
keine achtung vor mitmenschen. obwohl das bei mir nicht so ausgeprägt ist an der schule ist es trotzdem schrecklich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Ihr tut ja fast so als wären NUR wir Schüler an all dem Schuld?!
Ich muss ehrlich sagen mittlerweile lasse ich mir von Lehrern auch nix mehr gefallen und sag was ich denke.
Ich meine einem Lehrer / Lehrerin ins Gesicht zu sagen das ihr Unterricht scheiße ist was ist dabei!
Lehrer die schlechte Laune haben können sie an uns auslassen und sie dürfen mir ihre Meinung ins Gesicht sagen aber ich soll meine Klappe halten?!

Respekt kommt von beiden Seiten...

Ich lass mich von einem Lehrer nicht dumm anmachen oder mir irgendwelche Sachen unterstellen und erstrecht nicht zum mitmachen zwingen wenn ich einen schlechten Tag habe.
Wenn sie meinen mich irgendwie dumm anzumachen bekommen sie es nicht anders zurück!
Jeder bekommt das was er verdient... ich habe nur Respekt vor Leuten die mir welchen entgegen bringen.

Und Stifte werfen usw. ich bitte euch.
Sowas gehört zum Alltag genauso wie irgenwelche Beleidigungen...

Noch was Jungs... nicht immer die Ausländer sind Schuld an allem!
Ich muss ehrlich sagen ich habe nur deutsche Lehrer... besstes Beispiel für ihre Entlastung...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#19

Zitat:Original von Halonatrix
Also bei mir in der Klasse ist Respekt vor anderen selbstverständlich. Jeder kommt mit jedem ziemlich gut klar. Ist wohl eine der wenigen Ausnahmen. Nuts

Hängt wohl auch sehr stark davon ab, auf welche Schule man geht
Nun, also bei uns inst das genauso....
Ach quatsch, ich meine bei uns an der Schule allgemein! Bei uns ist das so, dass sogar wir 11 mit den 12 rumhäöngen und mit den 10nern auch noch Abschlussfeiern feiern usw... Das ist eigentlich ganz easy bei uns! Da gibt es soetwas nicht, wie es da oben beschrieben wird. Wenn jemanden etwas nicht passt, dann wird das ausdiskutiert und dann ist die Sache gegessen! Also, solche Gewaltaktionen, dass Mädchen angegrabscht werden o.ä. gibt es nicht! kein Mensch mit gesunden Menschenverstand macht so etwas...
Zitieren
#20

Naja, bei meiner Schule ist das net immer so aber manchmal halt schon, es wurde z.B. schon mal eine Lehrerin geschlagen und das net nur als Scherz auf die Nase! Und den Lehrern werden manchmal auch Wörter angehängt wie z.B.: Arschloch oder seinen sie doch ruhig. Und das sind halt wohl oder übel Ausländer die das machen.
Bei mir in der Klasse ist das eigentlich nicht so und vor allem kommt es auf die Lehrperson an. Zu meinem Hauptlehrer hat noch nie jemand was gesagt im Gegensatz zu meiner Englischlehrerin da hiess es auch schon von einer Schülerin "Schlampe" (Sie wurde gleich zum Schulrat geschickt) oder wenn man rausgeschickt wird, wird das halt einfach verweigert(so gut wie immer). Aber manchmal sind halt schon auch die Lehrer Schuld der Respekt muss halt von beiden Seiten kommen mir wurde auch schon von einer Lehrperson gesagt ich sei Asozial. Was dann natürlich von meiner Seite auch Respektlosigkeit auslöste!
Zu der Aussage von halo freak5 wegen dem Respekt bei den Schülern: Das stimmt völlig bei mir ist das auch so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin