Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Oh, das fand ich besonders geil.
Die Grafik stimmt, was bei einem solchen Game besonders gut kommt. Immerhin ist es schön anzusehen wie der Schlamm direkt an dir vorbei fliegt. ^^

Das ganze wirkt aber etwas unwirklich. Die Strecken sind ein Ding der Unmöglichkeit und lassen sich nicht auf die Realität übertragen. Doch ich denke das ist genau das richtig für mich. Das ganze erinnert mich an den Mongoose aus Halo 3. Schönes Teil war das und ich habe es gerne gefahren. Pure muss man sich ähnlich vorstellen, nur noch wesentlich schneller und mit mehr Sprungmomenten, die aber lustig sind. ^^
Auch lustig sind die kleinen Animationen die die Fahrer öfter vollziehen. Sie legen sich auch immer schön in die Kurven, was aber zum Glück auch nicht immer total gleich aussieht. Schön! ^^

Also ich freu mich verdammt dolle drauf und wenn es einen Live-Modus besitzt, dann könnte das sogar das 3. Game werden, was ich mir so im Zeitraum des nächsten Jahres holen werde.
Zitieren
#2

Wohahaha, mir gefällt das Game immer mehr ^^:
Pure Xbox 360 Trailer - Tricks
Pure Xbox 360 Trailer - The Garage

Weiß zufällig einer wie es mit der Live-Unterstützung aussieht?
Zitieren
#3

Jupp, die Videos sehen recht cool aus.
Bin mir aber nicht sicher, ob es etwas für mich ist. Muss sich zumindest von anderen Arcade-Racern noch mehr absetzen. Momentan siehts wie Amped mit 4 Rädern aus.

Und bei Spielen von Disney bin ich eh immer etwas skeptisch... D
Zitieren
#4

Marc schrieb:Und bei Spielen von Disney bin ich eh immer etwas skeptisch... D

gg*........sollte man auch.......(siehe die ganzen "Kinderfilme") Zwinker
Zitieren
#5

Das is mir egal. Die können auch bestimmt ordentliche Spiele machen und ich denke mit Pure gelinkt das. Wiederum weiß ich auch dass das eher nur meinen Ansichten entspricht. Das Spiel setzt auf das abnormale und unmögliche. Das ist genau das was mich mal wieder anspricht. Aber wiederum denke ich auch das das eben neben mir nicht viele andere ansprechen wird. Ich hoffe es kommt eine Demo. Wenn da alles stimmen sollte wird es geholt.
Zitieren
#6

Sieht schon extrem gut aus..........Und die Stunts erst.......aber wenns die ganze Zeit so is, wie in den Videos kanns schon einseitig werden, denk ich mir.........Hats einen online-Modus??
Zitieren
#7

Gibts heute noch Racer ohne Onlinemodus? D
Zitieren
#8

Ja, hat en Onlinemodus. Letztens irgendwoe gelesen das man da sogar zu gegen 15 weitere Spieler antreten kann. ^^

Demo war geil, finde ich hammer. Wird wohl geholt. ^^
Zitieren
#9

Also das Spiel rockt schon. Finde, Pure ist wie Burnout, nur Offroad mit ATVs und Tricks in luftigen Höhen.

Online wird's bestimmt 'ne Menge Laune machen. Spielbarkeit ist super und über die Grafik muss man nichts weiter sagen.

Die Tricks sind von realistisch/machbar bis hin zu unrealistisch/absurd ausgelegt. Das Tricksystem gefällt mir.

Die Sprüche des Fahrers nerven nach der Zeit etwas. Zudem ist komisch, dass wenn man boostet, er sich mit gaaaanzer Mühe und aller Kraft am Quad festhält um nicht weggerissen zu werden, man dann 'nen kurzen Trick zieht, und er danach sich komischerweise bei weiterhin vollem Boost umdreht und mit einer Hand in der Luft wedelt, 'nen kRaSsEn Spruch ablässt und mit der anderen Hand auf einmal locker flockig das Quad steuert, ohne sich von dem Boost-Schub auch nur im Geringsten behindern zu lassen. Ugly Ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber so wirken die Boosting-Szenen nicht mehr allzu pöse.

Soundtechnisch gibt es nichts zu beanstanden. Die Motorengeräusche klingen satt und authentisch (nicht wie in Halo Vespa-2-Takt-Sound für ein ATV, welches 500 kg-schwere Soldaten durch die Gegend kutschieren muss), allgemein ist die Soundkulisse auf hohem Niveau und die Musikuntermalung ist rockig und passt perfekt zu Pure.

Mein Fazit:
Pure ist definitiv das beste Offroad-Spiel für die 360. Es macht eine Menge Spaß, hat viel für's Auge und die Ohren zu bieten (bis auf die Fahrer-Kommentare) und lässt sich sauber spielen. Schon nach wenigen Runden driftet und boostet man gekonnt um Kurven und ist auf der Jagd nach neuen Rundenrekorden. Die Funktion, sein ATV von Grund auf neu zu gestallten und individualisieren, lädt zum Rumbasteln und Ausprobieren ein. Wer auf actionreiche Raserei mit abgefahrenen Stunts und einer coolen Presentation steht, wird an Pure seinen Gefallen finden.
Zitieren
#10

Kann man die Kommentare nicht ausschalten?
Oder gibts echt nur einen Regler für alle Effekte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin