Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Die Kommentare sind fix und nicht abschaltbar.

Edit: Die Comments sind doch abstellbar.^^
Zitieren
#12

Gab´s nicht mal vor nicht allzulanger Zeit manuelle Klangregler, mit denen man die Sounds unabhängig voneinander der Lautstärke anpassen konnte? Na, das Spiel will ich mal testen. Das bekommt von mir sein Fett weg! Lol
Zitieren
#13

Öhm, bist du nicht Fan von Mercenaries 2? Game One hat es gut beschrieben. Wirklich jede Aktion die man selber macht, wird von den Gegner kommentiert. ^^
Zitieren
#14

So, habe das Game jetzt.

Ist schon richtig cool gemacht und geht vor allem flott von der Hand.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob die Stunts mit der Zeit ein wenig langweilig werden, da es halt nur begrenzt Möglichkeiten gibt.
Zitieren
#15

So, der Test ist jetzt online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id183,0,pure.html

Kommentare sind wie immer erwünscht. Zwinker
Zitieren
#16

Soooo, habe mir das Spiel jetzt endlich zugelegt und bin sehr angetan davon. [D!mode]Das ist so tight, wenn man's spielt, dann burnt's![/D!mode] Macht übelst Bock!

Später geht's dann an den GS-Marathon ran. Tricky
Zitieren
#17

Habs mittlerweile auch durch. Gab Zwischendurch aber so nen kleinen Einbruch bei mir, wo ich keinen Bock mehr hatte.
Zitieren
#18

Ja fand es auch zu eintönig.. wäre besser wenn man anstatt nur Quads auch Bikes fahren könnte ..
Zitieren
#19

Naja, das wars imo nicht. Irgendwie mehr die Strecken. Zu wenig Abwechslung...
Zitieren
#20

So, 1000 GS.

Mir hat's durchweg Spaß gemacht. Aber ich steh' ja sowieso auf sowas. Jetzt geht's online gegen Andere wieder weiter. Chillig heizen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin