Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noob Combo im Film!
#31

es müssten so richtige fights sein und nicht dass der masterchief wie im game irgendwie 10 eliten gleichzeitig kloppen klann, schlecht wäre es aber bestimmt auch nicht.
Zitieren
#32

Es is echt schwierig für die Macher des Filmes den Erwartungen der HALO Zocker zu entsprechen. Ich meine, ich will da mal nich in derer Haut stecken! Die habens echt hart, weil wenns dann nich so gut wird, tja, dann sindse am Arsch Hrmpf

Vor allem, wie sollen sie das alles reinbasteln? Riesen Schlachten, Sniper Kills, aber doch auch noch irgend ne Geschichte dahinter zu haben?
Dann würdes ja eigenlich einfach n'Spiel werden, in dem man halt zuschaut...und nich selber spielt oder soo Rolleyes
Zitieren
#33

Ich finde die sollten von Anfang an mehrere Filme planen, so dass am Ende vl ne Trilogie entsteht.

Auf die Weise kann man die Geschichte besser einteilen und sich hauptsächlich auf die Schlachten,Effekte usw. konzentrieren.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Boogieman
Ich finde die sollten von Anfang an mehrere Filme planen, so dass am Ende vl ne Trilogie entsteht.

Auf die Weise kann man die Geschichte besser einteilen und sich hauptsächlich auf die Schlachten,Effekte usw. konzentrieren.
Ja, genau, vielleicht wollen sie ja die ganze Geschichte des MCs erzählen und wenn sie das alles in einen Film quetschen, ich weiss nicht...
Trilogie wär cool, so wie Herr der Ringe
Zitieren
#35

Ja das wäre voll cool so ne Trilogie D
Ich denke man wird den Master Chief im Film mit Noob Combo sehen, halt so wie im Spiel
Zitieren
#36

Mir ist das sowas von Sch***egal ob der jetzt mit der"Noob" der "Bitch" oder sonst irgendeiner Combo kommt hauptsache er kommt und killt die Allianz Zwinker
Zitieren
#37

Mein ich auch, hauptsache der film wird ein kracher!
Aber wie schon vorher erwähnt, soll er die pistole aus halo 1 dabei haben, die is geilTricky
Zitieren
#38

Ich fänds cool wenn er im film ne plasmapistole und ne BR nimmt sieht bestimmt voll geil aus wenn er den aufgeladenen plasmaschuss abfeuert das schild des eliten unten und dann zückt er sein BR und gibt ihm nen heady P

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#39

stimmt,das wäre echt das heftigste!oder er nimmt eine Plasmapistole und ein Plasmagewehr als dualwaffe,und macht das gleiche wie thunder beschrieben hat,nur mit der n00bkombo
Zitieren
#40

Ist doch egal ob der jetzt mit der NoobCombo im Film rumrennt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin