Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Noob Combo im Film!

hauptsache es fließt blut von grunts und von brutes und von drohnen und von schakalen und von dem ganzen anderen allianzviehzeugs. ist doch egal mit welher combo hauptsache Baller

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Flashbott
ok chief
aber ich finde trotzdem das sie so ne combo nicht machen sollten weil man sich dann ewig beim zocken mit so pennern rumschlagen kann bis sie's raffen

wenn du so gut bist kannste sie ja dann umnieten. noobs nerven aber es gibt keine regeln gegen unstylisches spielen... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Mir ists egal mit welchen Waffen er rumrennt, mit den richtigen Effekten wirkt die normalste Pistole wie ein Atomschlag in den Augen der Zuschauer und Kinobesucher.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das das Sturmgewehr(aus H1) zu sehen sein wird, das Ding hat Potenzial Tricky

@Flashbott:Naja sei froh, dann kommen sie nicht auf die Idee "nettere" Taktiken wie Schwert, Schrotflinte oder S2-AM einzusetzen, oder revanchier dich mit der gleichen Taktik und versuch mal sie über ihr "unsportliches" Verhalten aufzuklären Zwinker

Zitat:Original von p1Ll3palLe
Stellt euch mal vor der Master Chif rennt mit der Noob Combo im Film rum. Des wäre Total Krass hauptsächlich für die Online Gamer. Oder er nagelt irgendwelche Eliten oder Grunts fest, des wäre hammer geil!
Und möglicherweise in Slomo! Was? Lol Lol Lol

ein paar schöne stucks und nette taktiken werden bestimmt vorkommen aber bestimmt nix aus der online spieler szene .

wär cool aber dann wär alles zu leicht oder??

ein paar festgenaghelte grunts wären geil

ah scheiss egal ob noob kombo oder nicht hauptsache geballer, dass volle program für alle auserirdischen D

naja aber u viel noob kombo ist auch nicht wieder gut würd sagen so 1-2 mal reicht vollkommen D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

ICh bin jetzt von der 1. Seite bis zu letzten rübergeswitcht, weil ihr mit eurer Bitch Kombo und Noob Kombo total vom Thema abkommt.
Und dazu ist das Thema auch sinnlos, wen interessierts was für Kombos der Masterchief benutzt oder welche GRanaten, hauptsache er ballert so viele Außerirdische um wie's geht.

Zitat:Original von schakal
hauptsache er ballert so viele Außerirdische um wie's geht.
Omg wenn ich HALO sehen will, dann weil es halo ist...
Klar darf keine Action fehlen, es wäre aber extrem scheiße wenn es nur schlichtes gemetzel gibt, schleßlich will man doch bei einem halo film auch halo feeling Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin