Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noob Combo im Film!
#11

Zitat:Original von Sgt.Johnson
NEIN.
Die Bitchcombo wird selbst bei Bungie so bezeichnet.
Bitchcombo=SMG+Plasmagewehr

Haste einen Link dazu? Ich hab nämlich irgendwann mal bestätigt bekommen das die Bitch-kombo PP und BR-55 sei.
Zitieren
#12

Das mit der Bitchcombo wurde hier vor kurzem im Forum gesagt.
Aber das mit der Bitchcombo weiß ich deshalb, weil es mir ein Freund erzählt hat, als wir gegeneinader gespielt haben.

Ich: So mein Lieber. Dann mach ich dich jetzt mit der SMG und mit em Plasmagewehr fertig.
Er: Das heisst Bitchcombo und nein. Ich mach dich fertig.
Bamm. Dann hatte ich nen Headshot Sad
Zitieren
#13

Beste wär wenn der mit der Pistole von Teil 1 Rumläuft. Wär Cool wenn der sich irgendwo hinhockt und von weitem mit der Pistole ziehlt(Ranzoomen) und ein Jackal aus den Hinterhalt erledigt.
Zitieren
#14

ya, Wow an die Pistole aus teil 1 hab ich gar nicht mehr gedacht

diemuss rein. definitiv
un der Rocket darf auch nich fehlen
Zitieren
#15

für mich wers hamma wenn eine elite mit einem partikelschwert kurz or dem chief die löffel abgibt Nuts
Zitieren
#16

am geilsten wäre er würde einen shakal wie im buch eindenhändig umbringen dann schnappt er den nächste xD Nuts
Zitieren
#17

was auch cool wäre nen faustkampf zwischen dem master chief und dem gebieter (oder ner andere elite) D oder wen er so grunt niedertrampeln würde Wow.so ein sniper duell wäre auch ned schlecht!!!(darf sich nur nich so in die länge ziehen) P

edit:ach ja noch was zum thema also wen ich den master chief im film ne bitch combo benutzen sehe würde ich glatt ausem kino laufen warten bis die dvd draussen ist und den abschnitt mit der bitch combo auslassen und schauen wie es weiter geht Zwinker
Zitieren
#18

OMG! Der Thread ist so sinnlos! -.-
Zitieren
#19

Der chief im Halofilm mit der noob-combo ? das müsste ja witzig aussehen: Plasmapistole einstecken, BR rausnehmen, Plasmapistole einstecken, BR rausnehmen Lol

funktioniert ja ganz gut im Spiel aber im Film kann ich mir das nicht vorstellen.

aber eine MP und eine PP vielleicht..... Zwinker

@da_halo_playa: ein Thread ist nur dann sinnlos wenn keiner reinschreibt Zwinker
Zitieren
#20

^^frage wer hat sich eigentlich den namen bitch kombo (DE:schlampen-kombo) einfallen lassen?? dass hört sich echt bescheuert an, wass hat dass bitte mit bitches zu tun??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin