Okay, von mir fallen mir gerade keine ein, obwohl ich schon einige geschafft habe. Ist bei uns eigentlich normal sowas.
Erzähl ich mal die von nem Kumpel. Nichts so besonderes, sah aber echt geil auf seinem Bildschirm aus. Wir zocken im Multi auf Relikt. Ere sieht so drei Gegner, die recht wei voneinander entfernt standen. Er hat ne Sniper und macht einen schnellen Blick von Links nach Rechts und killt dabei alle drei jeweils mit einem Headshot. Und er ist wirklich schnell von Links nach Rechts gegangen mit dem Blick.
Bei mir war es in CS. Nur noch 6 schuß mit der Standart Pistole der CT’s. 3 Gegner. erst kam einer Pau Headi der 2te brauchte 2 Schüsse. dann der letzte hat dann die letzten 3 Kassiert. Die hatten aber alle net mehr volle energie.
mein coolstes erlebnis war auf gründung: also einer will sich das schwert in der mitte holen und ich stand bei einem geschütz und hab einen auf der andern seite anvisiert und schieß ab und dann springt der der das schwert hat genau in meine rakete rein des war voll cool
Ich hab... naja war zwar eins aber Halo ist Halo... auf jedenfall mal eine goldene Elite mit der Sniper anvisiert aufjedenfall ich drück zweimal hintereinander ab und plötzlich kippen zwei Eliten um!
Ich hab eine unsichtbare erwischt die davor rumgelaufen ist... brauchte dann erstmal ne halbe Minute um zu peilen was gerade passiert war!
Eigentlich nix besonderes, aber in diesem Moment war das irgendwie voll fett!
Und wenn man Mal daran denkt wieviel Glück ich hatte und wieviel Pech sie!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Tja war sicher ein Scheisstag für die Elite
nur so aus Neugier in welchem Level war das ? Doppelter Verrat, oder ?
-----
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2025, 10:42 von
SmSniperMichi.)
Zitat:Original von Spartan 89
Tja war sicher ein Scheisstag für die Elite 
nur so aus Neugier in welchem Level war das ? Doppelter Verrat, oder ?
Sie ist sicher mit dem falschen Bein aufgestanden!
Richtig... woher?!
Japp an der Stelle wo die zwei Jäger sind sowie die zwei Allianzpanzer!
Drei Unsichtbare waren da glaube ich!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Er fand das sicher nicht so lustig
Also bei mir war das so:
Ich hab mit ein paar Freunden ne LAN gezockt auf Ausgesperrt(SWAT natürlich).
Ich ging da zu den Grav.-Lift und ein Gegener kam gerade den Weg hinter mir runter.
Ich bin in den Lift gesprungen und auf dem Bildschirm von meinem Freund bin ich mit den Beinen voran den Lift raufgeflogen^^(Ich war aber NICHT tot).
Andere Einstellung, andere Map:
Aufstieg
Team Snipers
Ich gehe vom kleinen Turm runter zur Sniper, springe weiter runter und mich federt es weg(da gibts nen Superjump den ich nicht kann), mein Freund neben mir fängt so laut zu lachen an!
Ich frag ihn, warum er so bescheuert rumlacht und er:" Du hast gerade nen Rückwertssalto gemacht!"
Ich weiß nicht ob er ein bisschen blöd in der Birne war oder ob wirklich so war, auf jeden Fall war das ne geile LAN.