Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wurdet ihr schon Abgezogen?
#1

Moin Leute,
Ich will mal von euch wissen wo ihr schonmal abgezogen wurdet. z.b. Ebay oder was weiß ichZwinker
Ich hatte das glück noch nicht abgezogen zu werdenSmile^^
Wie stehts mit euch?
Zitieren
#2

Klar wer wurde denn nich schonmal bei irgendwas abgezogen früher als ich Pokemon kartne gesammelt habe (Grundschule) kamen dann immer ältere und haben mir ganz viele Kartne für eine gegeben da hab ich gedacht wie dumm die sind und habe getauscht xD tja leider warn das nur scheis karten und meine eine gute war dann weg . Naja sowas passiert halt ma
Zitieren
#3

Naja gut...
Sowas geht ja noch

Ich wurde jetzt schon ein paar mal bei Ebay richtig abgezogt.
Hab mein Geld bis heute nicht wieder
Zitieren
#4

Zitat:Original von Modzilla
Klar wer wurde denn nich schonmal bei irgendwas abgezogen früher als ich Pokemon kartne gesammelt habe (Grundschule) kamen dann immer ältere und haben mir ganz viele Kartne für eine gegeben da hab ich gedacht wie dumm die sind und habe getauscht xD tja leider warn das nur scheis karten und meine eine gute war dann weg . Naja sowas passiert halt ma

jap, genau das ist mir auch früher passiert. Auch mit Magic-Karten und so.
Zitieren
#5

Bei mir gabs 'n paar Delikte in eBay. So 'ne >>Arschlöcher<< meinten, sie müssen für meine angebotene Ware nach Abgabe eines Gebots und anschließendem Auktionsende nicht zahlen. Dadurch sind mir min. 50 EUR flöten gegangen. Trotzdem 100% positives Bewertungsprofil. P

Ansonsten wurd ich noch von Ch34tern in H2 abgezogen... Rolleyes

Edit: Schimpfwort ausgeschrieben.^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von Halonatrix
Bei mir gabs 'n paar Delikte in eBay. So 'ne Arschl***** meinten, sie müssen für meine angebotene Ware nach Abgabe eines Gebots und anschließendem Auktionsende nicht zahlen. Dadurch sind mir min. 50 EUR flöten gegangen. Trotzdem 100% positives Bewertungsprofil. P

Ansonsten wurd ich noch von Ch34tern in H2 abgezogen... Rolleyes

l00l
wenn du das Arsch in dem Wort Arschloch nicht zensierst, dann hättests du das Wort auch auschreiben können Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von John Cena
l00l
wenn du das Arsch in dem Wort Arschloch nicht zensierst, dann hättests du das Wort auch auschreiben können Zwinker
o.0
Stimmt irgendwie... Stoned
Zitieren
#8

mir ist das auch nch nicht passiert und ich hoffe das bleibt so. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Modzilla
Klar wer wurde denn nich schonmal bei irgendwas abgezogen früher als ich Pokemon kartne gesammelt habe (Grundschule) kamen dann immer ältere und haben mir ganz viele Kartne für eine gegeben da hab ich gedacht wie dumm die sind und habe getauscht xD tja leider warn das nur scheis karten und meine eine gute war dann weg . Naja sowas passiert halt ma
Stimmt das selbe i
st mir auch passiert nur mit YU-GI-OhStoned Ich hab mich später immer geeärger, is aber schon sehr lang her
Zitieren
#10

Zitat:Original von halo freak5
Moin Leute,
Ich will mal von euch wissen wo ihr schonmal abgezogen wurdet. z.b. Ebay oder was weiß ichZwinker
Ich hatte das glück noch nicht abgezogen zu werdenSmile^^
Wie stehts mit euch?

=> Einmal bis jetzt, vor Kurzem erst, schön schön auf die Fresse geflogen... (erinnerst du dich an die Anspielung zwecks vor Gericht stehen...) Naja, mit ein bisschen Glück komm ich ungeschoren davon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin