Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wurdet ihr schon Abgezogen?
#11

Ich nicht ich kaufe definitiv nicht bei Ebay oder so ist mir viel zu kompliziert und Risiloreich!

Habt ihr gehört was bei Ebay schon alles versteigert wurde?

Z.b: Abgekaute Zehnägel oder 3 Frauen mit einem Kasten Bier!
Zitieren
#12

Zitat:Original von Bloodangel
Habt ihr gehört was bei Ebay schon alles versteigert wurde?

Z.b: Abgekaute Zehnägel oder 3 Frauen mit einem Kasten Bier!
Ach, da gab es noch viel tollere Sachen zu ersteigern:
- benutztes Kaugummi
- Luft-Gitarre
- die Weltherrschaft
- Urin im Glas
- Hitlers Schnurbart Stoned
- einen Unsichtbarkeitsanzug
- Luft im Glas aus Bayern
- Spieler-Skill Lol
...


Zitat:Original von MasterStiffe
Naja, ich bin viel zu intelligent um abegozen zu werden^^
Rofl
Zitieren
#13

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Bloodangel
Habt ihr gehört was bei Ebay schon alles versteigert wurde?

Z.b: Abgekaute Zehnägel oder 3 Frauen mit einem Kasten Bier!
Ach, da gab es noch viel tollere Sachen zu ersteigern:
- benutztes Kaugummi
- Luft-Gitarre
- die Weltherrschaft
- Urin im Glas
- Hitlers Schnurbart Stoned
- einen Unsichtbarkeitsanzug
- Luft im Glas aus Bayern
- Spieler-Skill Lol
...


Zitat:Original von MasterStiffe
Naja, ich bin viel zu intelligent um abegozen zu werden^^
Rofl

Ich hab auch noch gehört von einem Russischen Atom U-boot Nuts

@Master Stiffe: Und das sollen wir dir glauben Lol
Zitieren
#14

mir iss so was noch nicht passier aber meinem kumpel.
der wollte sich nur songtexte im inet ansehen und da ham se ihm 600€ für berechnet, er hat aber den anschleißenden prozess gewonnen und musste nich zahlen
Zitieren
#15

Ich wurde schon oft abgezogen, kommt größtenteils daher, weil ich ein leichtgläubiger Idiot bin, naja.

Hier einige Beispiele:

Ebay:
Ich hab mir im Dezember 2004 einen PC aus Einzelteilen zusammengestellt und gebaut, bei Ebay und anderen habe ich mir die Teile ersteigert oder gekauft. Ich hatte schon jedes Teil außer der Grafikkarte, diese sollte eine Sapphire Radeon X700pro Hyprid werden. Ich durchstöbere also Ebay, jeden Tag mehrere Stunden, meine Augen sind schon ganz Rot und aufgequollen, als ich das passende Angebot finde. Eine Versteigerung, sie geht noch einen Tag, und es sind nur 100 Euro im Gebot. Tya, da hab ich mich kurzerhand drangehängt und in den letzten paar Sekunden bekomme ich die Graka für 140 E (inkl. Versand). Nachdem ich die 140€ überwiesen hatte, und mit dem Kerl schon mal gesprochen hatte, dass alles glatt geht, kommt die Ware erstmal ne Woche nicht. Gut denk ich mir, kanoniere ich den Verkäufer eben mit Mails zu bis X bekomme. Die Wochen ziehen ins Land, ohne Aussicht auf gute Grafik, als ich mal wieder mein Ebay-Postfach ansehe sticht mir eine Werbung ins auge: "Mit Käuferschutz sind Sie bei uns immer auf der Sicheren Seite". Ich denk mir:" Käuferschutz? Hört sich nach dem an was ich brauche..." Ich erforsche also die Untiefen von Ebays Rechtelisten und Gesetzesbedingungen als ich endlich mit einem menschlichem Wesen Kontakt aufnehmen kann. Ich schreibe erstmal meine delikate Situation in einen schmalzigen Brief und warte auf eine Rückmeldung. Nach etwa 2 Wochen bekomme ich eine Nachricht mit der Aufforderung Beweise zu bringen, dass ich tatsächlich Geld auf das Konto des vermeindlichen Diebes überweisen habe und die Bestätigung, dass mein Käuferschutzantrag bewilligt wurde. Das Warten erreicht unerträgliche Ausmaße (mitlerweile hab ich mir schon meine Wunschgrafikkarte erworben) Offensichtlich will Ebay mir mit allen mitteln die Rückzahlung verweigern, als ich die Antwort-Funktion bei meinem Emailaccound bei Web.de mal wieder dazu verwende um Hasserfüllte Nachrichten an Ebay zu schreiben kommt plötzlich das unerwartete, eine Antwort. Eine neue Kundenablenkerin wurde eingestellt und hat meinen Fall übernommen. Ich zitiere: "Es tut uns Leid, dass so viele Probleme durch unsere Verzögerung aufgetreten sind, entschuldigen Sie bitte. Wenn Sie nun von weiteren Beleidigungen absehen, werden wir ihren Käuferschutantrag gerne einsehen".

Ich denke mir: "w00t? einsehen, der wurde doch schon bewilligt, was ist den bei den Tramtrüten schon wieder los?" Bei der nächsten Email forderd mich diese nette Angestellte dazu auf, einen Beweis vorzubringen, dass ich das Geld überhaupt überwiesen hätte. Auf meine wohlformulierte Antwort schien Sie sich ersteinmal gar nicht zu freuen, dann aber fand Sie offenbar die verstauben Unterlagen meines Falls und entschuldigte sich in einem schönen vorformulierten Text. FingerDer Betrüger, der mein Geld vermutlich dazu einsetzt um kleine Hündchen zu foltern, ist nun aus Ebay ausgetreten, und offensichtlich unauffindbar. Ebay ist in Panik. Im letzten Novermber allerdings kam aeine Email, von einer wiederum neu Angestellten jungen Frau, dass ich mein Geld wohl bald bekommen würde. Sie erschien mir sofort sympathisch und ich versuchte mal eine Email mit weniger Kraftausdrücken und siehe da, ein Jahr nachdem mir der Betrüger mein Geld abgenommen hatte hat Ebay ohne Zeitverzögerung Klatsch doch tatsächlich 135 € auf mein Konto überwiesen.

Und die Moral von der Geschicht, Ebay man benutze nicht.


Der Betrüger heiß in Ebay übrigens: peisel0815

Und falls du das hier liest peise10815, dann sollst du wissen, dass ich dich aus den Grundfesten meines Bewusstseins hasse, hätte ich eher meinen PC zum laufen gebracht wären mir etliche Probleme erspart geblieben, und außerdem hätte ich vll. auch eien Job bekommen wenn mein PC damals funktioniert hätte, nur wegen dir ist durch Kausalität vielleicht mein ganzes Leben zerstört. Freue dich solange du noch kannst du Drecksschwein.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Halonatrix
Ach, da gab es noch viel tollere Sachen zu ersteigern:
- benutztes Kaugummi
- Luft-Gitarre
- die Weltherrschaft
- Urin im Glas
- Hitlers Schnurbart Stoned
- einen Unsichtbarkeitsanzug
- Luft im Glas aus Bayern
- Spieler-Skill Lol
...

Desweiteren habe ich gehört, dass einmal:
-ein WLAN-Kabel versteigert wurde Stoned Stoned Stoned
und
-ein Brötchen für ca(!) 1 mio € (wurde aber abgebrochen) Nuts

Und nun zum "Abziehen":
Die Deutsche Bahn hat mich vor einer Woche auf dem Heimweg völlig ausgenommen. Ich hatte mir ein Zugticket(4,40 €) für den bächsten Zug von Erfurt nach Weimar (ca 20 km), welcher 6.45 Uhr kommen sollte. Nun kommt 6.42 Uhr ein Zug an. Ich steige ein, werde nach meinemFahrschein gefragt.
Es stellt sich heraus, dass ich in einen Zug eingestiegen bin, der eigentlich vor 15 min hätte schon abgefahren sein müssen. Somit musste ich mir im Zug selbst NOCH EINE FAHRKARTE kaufen, die mich 7 € Spinner gekostet hat, da es angeblich ein "internationaler" Zug war. Diese Geld war das letzte was ich hatte.
Alles in Allem hat mich diese Fahrt von 20 km, die ich auch noch stehen durfte 11,40 € Mauer gekostet nur weil ich in einen Zug eingestiegen bin, der eigentlich zu dieser Zeit hätte woanders sein müssen. Ich war danach total pleite. Traurig
Zitieren
#17

bei ebay hab ich mal ne dvd gekauft,hab 56€ bezahlt und dann stellte sich heraus das es sich um eine raubkopie handelt,hab das geld zurückbekommen,und durfte die dvd sogar behalten,aber scheiß raubkopien nützen mir nichts,ich bin dvd-sammler,da müssens schon originale sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin