Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars Quiz

Klatsch

Und wer war der Schüler von Exar Kun?
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Mace Windu ist ein Mensch.

Ich hab nicht nach der Rasse gefragt sondern nach dem Volk!!!

Naja vielleicht hätt ichs genauer beschreiben sollen er gehört zu den Korunnai
Zitieren

Ulic Quel-Droma, wenn man ihn als Schüler bezeichnen kann.
Zitieren

Es ist jetzt keine Quizfrage als Solche - eigentlich WOLLTE ichs als Quizfrage stellen, aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden, und mir fällt eben der Name nicht ein. Also frag ich jetzt mal in die runde (wie gesagt, ich weiss die Antwort nicht, und hoffe einer von euch kanns mir sagen)


Wie hiess gleich nochmal die Spezies im Star Wars Universum, die ebenfalls in der Macht bewandt war, allerdings nicht 'Hell' und 'Dunkel' oder 'Gut' und 'Böse' war, sondern sich in einer Art Grauzone befanden?
Ihre Schiffe benutzten auch keine Hyperraum-Technologie, sondern dieser Rasse war es möglich, mittels der Macht ihre Raumschiffe in der gesamten Galaxis hin und her zu teleportieren.
Zitieren

Wer entwarf die B-Wings?
Zitieren

Admiral Ackbar

Wie heißt die Mon Calamari Jedi-Heilerin ??
Zitieren

Cilghal

Wie bringen die Rebellen auf Hoth mit ihren Flugzeugen dieses Riesigen Maschinen da die auf 4 Beinen laufen, zum Fall?
Zitieren

SIe benutzen die Snowspeeder um an sie heran zu fliegen und die am Heck montierten Kabel dienen dazu, sich an ein Bein der ATATs zu heften. Dann brauchen die Piloten nur noch paar mal herum zu fliegen, so dass sich die ATATs nicht mehr fortbewegen können und sie schließlich zum Fall zu bringen.

Das war die Taktik, die sie angewendet haben. P

Next: Wie heißt das Mädchen, in das sich Obi Wan im Alter von 13 Jahren verliebt hat?
Zitieren

Antwort: Ja

Frage: Beantwortet bitte jemand meine vorherige Frage? Zwinker
Zitieren

Obi-Wans Geliebte war Siri Tachi.
meine Frage:
Wie hieß die Minenkolonie, die die Czerka-Corporation auf Korriban erbaute?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Oli
16.09.2012, 19:10
Letzter Beitrag von Sir Sven
13.10.2006, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin