Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfen bei level
#1

also bei Graveminde hohl ich mir als ausrüstung beim mausoleum Flack-Geschütz und Partikelschwert,beseitigt als erstes die 2.welle brutes danach kommen die jäger sobalt man wenige schritte gelaufen ist jo hohlt das flack raus und killt sie.Jo dann rennt ihr zu den 3 ultras mim schwert dan rasten die aus spätestens wenn du auf die einschlägst aber die meisten rasten schon aus wenn sie das schwert sehen.So mach ich das jedenfals ^^

(Verschoben nach -> Halo Help - Natrix)
Zitieren
#2

also in station kairo auf legendär hab ich immer eine plasmapistole und als dual waffe noch eine pistole. als 2. waffe nehm ich immer das kampfgewehr.
diese waffenkombination is schon recht effizient.
wenn amn sich das ganze noch erschweren will, kann man ja noch den oddball in dem level holen Zwinker
nur habe ich am schluss des levels meistens keine
muni mehr D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

also bei metropole hol ich mir immer die scarab gun is sehr effektiv D Nein ich nehm die sniper und eine Bazooka.
Da geht mir so gut wie nie die muni aus wegen den vielen schakalen
Zitieren
#4

Also ich hol mir auch meistens die sniper aber die von johnson in ausgesperrt es gibt soviele plätze wo menschensnipermuni ist die nioch nicht jeder kennt... und als 2t waffe meist die BR
Zitieren
#5

eine gute kombination ist auch Plasmapistole und normale Pistole

ein aufgeladener schuss mit Plasmapistole (schild weg) und dann noch ein kopfschuss mit der Pistole.

PS: Nur gegen Elite gut.
Zitieren
#6

LolMega, das sagst du mir erst jetzt? Scherz, aber das ist wirklich ne gute kombination. Das ist ja auch logisch(nur der wo logisch denken kann). Also bei Halo1 auf pc braucht man auf normal bei einen eliten nur 4-5 pistolenschüsse in den kopf zu geben. Wenn ichs richtig gesehen habe. Meine Frage: Stimmt das? oder kann man da auch muni sparen und weniger als 4 kopfschüsse beim eliten machen?
Zitieren
#7

Es kommt drauf an. Ein Kopfschuss tötet doch die Elite (ohne Schild), oder? Aber naja. Aber das mit der Scarab Gun auf Legänder ist wirklich sehr hilfreich. Und vor allem wenn man einen Banshee hat. Da kann man einfach alle Gegner überfliegen und im Scarab kann man (vorsichtig) mit der Scarab Gun ballern, oder wenn man noch nicht auf dem Scarab drauf ist, von oben die Aliens töten. Ich habe bis jetzt nur Der Gebiter und Metropole und Waffenkammer auf legendär durchgespielt. Waffenkammer ist sowieso leicht, da keine Gegener kommen. Ich habe noch nicht so viel auf legendär gespielt, deswegen benötige ich auch Tipps. Aber ich baller einfach nur. Was solls da für Tipps geben? Taktiken villeicht aber richtige Tricks?Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48
Letzter Beitrag von Kas
27.10.2005, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin