Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Serie
#1

Sollte mal so was geben wie Stargate oder so.Ne tolle Serie die spannend is und immer was neues kommt.Nur eben mal mit dem MC usw.!
Zitieren
#2

Das wäre natürlich echt cool aber das glaub ich nicht das so was raus kommt. Es ist viel zu schwierig so was zu drehen und dann auch noch massenweise Stoned
Zitieren
#3

Da bin ich genauso skeptisch wie beim Halofilm ,denn es kommt wirklich drauf an wer die Serie macht,wie viel Geld investiert wird ,welche Schauspieler usw .Wenn das wie Stargate seien würde könnte ja nichts schif gehen ,denn bin selbst Stargate fan und dann noch Verknüpft mit Halo das wäre D. Aber wenn der gleiche Produzent dran Arbeiten würde wie der Macher von Alone in the dark dann sehe ich schwarz Cry.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Dave5
Da bin ich genauso skeptisch wie beim Halofilm ,denn es kommt wirklich drauf an wer die Serie macht,wie viel Geld investiert wird ,welche Schauspieler usw .Wenn das wie Stargate seien würde könnte ja nichts schif gehen ,denn bin selbst Stargate fan und dann noch Verknüpft mit Halo das wäre D. Aber wenn der gleiche Produzent dran Arbeiten würde wie der Macher von Alone in the dark dann sehe ich schwarz Cry.

Hey wie oft denn noch der masterchief wird animirt Mauer

Auserdem ist so eine animation schwierig ind sie massenweise zu broduzieren naja Hrmpf warten wir erstmal auf den Film D
Zitieren
#5

Möglich ist es ja. Man könnte das Training von John machen. Und hin und wieder einige Alianzschlachten einfügen. Von Story kein Problem. Das mit dem Chief ist auch leicht. Man kann professionell eine Rüstung herstellen. Einen großen Mann reinqueschten und die Schilde mit Com machen. Oder glaubt ihr etwa die Aliens in AvP sind mit dem Com gemacht. Das sind auch Kostüme. Über den Rest zu reden binn ich zu müde.
Zitieren
#6

Das wäre alles naturlich möglich nur manche tun dies nicht ,weil der Produzent zu blöd ist oder einfach kein Bock hat siehe Alone in the Dark ,jeder der den Film gesehen hat und das Spiel gespielt hat weißt wo von ich spreche.
Zitieren
#7

Glaubst das ist so einfach, mal ne Serie über ein Spiel zu entwickeln. Ich habe ja nur gesagt dass es theoretisch möglich ist. Da muss man sich von Bungie und Microsoft genemigungen holen. Die Schauspieler, die Drehbücher, jemand der das zahlt und noch so viel mehr. Wennst es als eigenproduktion machen willst so mit Kamera. Kannst machen was du willst nur darfst du das nicht Halo nennen. Den die Rechte sind bei den Entwicklern.
Zitieren
#8

Ja wollt dich ja net angreifen wollt ja nur sagen dass das ja eigentlich wirklich einfach is , wollt ja nur meine Wut über den dummen Produzenten rauslassen der Alone in the Dark gemacht. Falls du dich trotzdem angegrifen fühlst sry.
Zitieren
#9

Echt habe ich nicht bemerkt. Dan sry von mir weiß zwar nicht wirklich wofür aber trotzdem. Möglich ist es nur möchte kein Produzent Millionen verdienen.
Zitieren
#10

na ich finde wenn ne serie, dann animiert. also mit der neusten technik.
gut, es wird sehr teuer und es beansprucht viel zeit. es wird auch nich garantiert, dass sich die mühe bezahlt macht, denn: halo is jetz schon so alt und die idioten da draussen auf der welt haben entweder das interresse verloren, oder finden es zu alt.
also is somit ein riesiger risiko faktor dabei, weil niemad ein gutes einkommen versichern kann.
ausserdem müsste bungie mehr stellen geben, um die serie zu produzieren. das is nun mal auch wieder ein geldverlust Nuts

also für mich reicht vorerst mal "red vs blue" aus D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin