Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread

hmmm kann mir jemand helfen:
ich will vll 40k sammeln!!!!!
ich habe mir die black templars und die dämonenjäger(also grey knights) ausgeguckt!!!!!
bei den templern is das problem, dass es keine standard templer gibt!! da müsste man sich normale spacemarines holen und die dann mit extra black templar teilen umbauen!!geht das auch irgendwie anders????
Zitieren

Guck mal bei Ebay.
By the Way habt ihr schon die Erweiterung für Dawn of War? Soulstorm?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

ich hab soulstorm


Soo leute ich bin ein übler TT fan ich und 4 andere kumpls zocken regelmäßig iin Rosenheim wohnt da zufällig jmd in der nähe
Besitze 2500Pts Blood Angels
und 2000Pts Tau

Suche auch noch dawn of war spieler
Zitieren

Tau sind scheiße!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

nee sind übel cewl und imba^^
Hast du soulstorm?
Zitieren

Noch nicht, hab bei Dark Crusade aufgehört.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Mal kurze frage hat jemand zufällig Inquisitions Modelle Rumzuliegen also Hexenjäger dämonen jäger oder so mal melden wenn sie einen guten preis machen dann werden wa uns bestimmt einig!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin