Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread

40k aber wieviel punkte weiß ich nicht hat nur gesagt es ist viel zu bemalen!
Zitieren

wenn du sie hast dannn sag mir bescheid wie viel punkte mit aufrüstung.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

ich hab da noch ein trupp catachan(15 stück)hammer nä
Zitieren

Noch oder erst

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

ging das an mich? Ask
Zitieren

Wennste das mit dem erst oder noch meinst dann ja

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

hab sogar 17 stück und ja ich hab sie will sie aber los werden
Zitieren

News:
Warhammer 40.000 Apokalypse

So soll im zweiten Halbjahr 2007 das nächste Warhammer 40,000 Erweiterungsbuch erscheinen, welches sich mit großen Spielen beschäftigen soll. Hierbei sind Spiele mit 3000+ Punkten pro Seite gemeint.
In diesem Rahmen sollen dann Regelergänzungen und anpassungen auftauchen, die solche Spiele flüssiger und schneller machen. Hierbei sind Änderungen des normalen Organisationsplanes oder ähnliche Dinge gemeint.
Ebenfalls scheint es möglich, dass hierin Regeln für Kriegsmaschinen einzug in die normalen Regeln erhalten. Es ist denkbar, dass allgemeine Regeln dafür oder Regeln für ganz bestimmte Kriegsmaschinen so verfügbar werden.

Zusätzlich soll in dieser Zeit dann der lange angedeutete Plastik Baneblade sowie der Ork Stompa erscheinen. Diese beiden könnten dann für die beiden jeweiligen Völker die spezifischen Kriegsmaschinen darstellen. Für die meisten anderen Völker sind dann ebenfalls Modelle denkbar (Eldar Scorpion z.B.), aber hier sind keine weiteren Details bekannt.

Zudem könnte sich dieses ganze Gerücht auch als falsch herausstellen, da etwa in der selben Zeit Imperial Armour vol.6 erscheinen wird, was sich mit einem sehr verwandten Thema beschäftigen wird.

Die nächsten Codizes

Es gibt nun eine gute Schätzung für die Erscheinungsreihenfolge der nächsten Codizes. Dies ist natürlich stark abhängig von irgendwelchen Verschiebungen etc., stellt aber eine gute Übersicht über eine Mögliche Reihenfolge dar.

Oktober/November 2006 - Eldar
April/Mai 2007 - Dark Angels
September/Oktober 2007 - Orks (die Orks sind damit nochmals eine Kleinigkeit nach hinten verschoben worden!)

2008 - Chaos Codex 1 (wie schon angedeutet ist es möglich, dass mehrere Chaoscodizes erscheinen)
2008 - Blood Angels
2008 - Codex Apokalypse (möglicherweise kommt dieser auch schon 2007)
Zitieren

Codex Apokalypse? 3000+ Punkte? warum brauch man dafür n eigenen Codex? Die aktuellen regeln decken doch alles ab. Ohne punktelimit.
Wenn das stimmt is es nur ein weiterer versuch von GW mit sinnlosem Zeug Geld zu scheffeln.

Was den Baneblade respektive den "Stompa" (hab ich noch nie was von gehört) angeht bin ich ziemlich pessimisstisch. Ich glaub es wird ALLERHÖCHSTENS überarbeitete modelle von Forge world geben.
Na ja schaun wa mal.

Codex termine:

Ork codex dieses Jahr noch Lol Lol??? wo haste das denn her?
soweit ich weiß kommt der erst NACH dem Imp codex der übrigends der nächste nach den Eldar werden soll. Wird also wahrscheinlich noch dauern.

ich will natürlich nicht ausschließen das ich mich irre und das du recht hast, Bloodangel D


Ok ok. ich war gerade auf gwfanworld und da steht tatsächlich genau dasselbe. Hättest du dabei geschrieben das der Krams von Warseer kommt hätt ich mir das hier sparen können.
Zitieren

News: Zum 10.ten Geburtstag des Games Workshops in Deutschland gibt es wieder eine Sonderminiatur!

Dieses mal ist das ein Champion des Tzeentch auf Flugdämon!

[Bild: chaoschampwg2.jpg]

Quelle:

http://www.gwfanworld.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin