Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Next Halo Game not Halo 3 ?
#31

bungie wird schon lange dran sitzen nur die wollen bestimmt nicht wieder so ein scheiß verbugtes game machen wie es bei halo 2 war wobei ich zugeben muss das ich es nichtmal zwei tage ohne halo 2 aushalte Lol Lol Lol aber das game is einfach verbugt wie sau und ich will und ich denke mal das bungie das bungie dies auch zukenntnis genommen hat von der game community und will es einach vermeiden das buggs vorhanden sind ...

endwickelt wird es aufjedenfall die können nicht ein game machen wo das ende OFFEN ist und es kann mir keiner sagen das es nicht am ende OFFEN war das die geschichte zu ende war das kann mir keiner weiß machen ... und bis jetzte naja war es teilweise an die bücher angelehntund ich denke mal die halo macher haben sich was bei gedacht den schnitt zu machen nach dem der MC in dem allianz shuttle zur erde back kommt ...

wie die gschichte ausgeht naja kann man meiner meinung nach nur erahnen und es wird mitsicherheit kommen das game aber nur wann is fraglich ... also ih gehe davon aus das es wieder zu weihanchten hin rauskommt aber dann finde ich das es zu kurz war mit der entwicklung ... ih denke mal das sie sich wieder zeitlassen was das game angeht ...

und ich sage euch darüber kann mansich stundenlang unterhalten und es kommt immer was anderes raus ... xD
Zitieren
#32

Zitat:Original Master Stiffi
Halo3 wird garantiert das nächste Halo, ohne Wiederspruch!!!

@Mastershif

Master-Janis kopiert dir dein Avatar^^

Hat er den kopiert oder nur zufälligerweise im Internet gefunden? Ich habe meinen ja auch kopiert, aber nicht von dieser Seite. Als ich auf highimpacthalo war, da bin ich durch einen Link wieder zu einem Forum gekommen und dann habe ich mir den kopiert. Aber warum machst du das @MasterJanis?
Zitieren
#33

um welchen avatar geht es denn ?
Zitieren
#34

@Deprie

wieso bist du der Ansicht dass Bungie Halo 3 genau gleich ankündigen wird, wie Halo 2 ?
Ich denke dass sie Halo 3 ganz anderst ankündigen werden.......
Und ich denke auch, dass Bungie schon an Halo 3 arbeitet, wenn auch nur ein kleines Team von 10 Leuten, die die Story schreiben und son zeuch
Zitieren
#35

an was solten sie vorangig auch sonst arbeiten?
es bringt ihnen Kohle, Ruhm usw.
Alle restlichen Bungie spiele sind auch nicht der hit.
UND die story muss fortgesetzt werden.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#36

genau so seh ich das auch ... naja @frostbite ich sage ja nicht das sie das game halo 3 genauso ankündigen werden wie sie es bei halo 2 gemacht haben aber sie werden es so oda so vorher ankündigen .. es hiese erst das sie es rausbringen zum start der neuen ps3 das wurde aber wiederufen ... warum auch immer... dann hies es gerüchter halber im xbox.com forum das bungie ein neues game rausbringt dieses jahr noch und es sollte halo 3 sein ... dies wurde aber auch wiederufen von einem der bungie cheffs persönlich der hat einen post gegeben in xbox.com im forum kannst du auch selber nachlesen musst nur mal bei haloorbit gucken und dann im archiv der letzten drei wochen glaube ich ich weiß es aber nicht mehr genau ... so dann habe ich ja noch gesagt das wir abwarten sollen bis zur E3 die ja jetzte im mai stattfinden wird ...

alles im einen is es egal wie halo 3 angekündigt wird es wird auf jeden fall wider einen großen rummel geben wie bei halo 2 weil die macher von halo festgestellt hat bzw nicht damit gerechnet hat das halo so eine große fangemeinde hat und das halo 2 shon innerhalb der ersten beide tage wo es erschienen is schon 1,5 mio mal verkauft wurden is... daher werden sie erst wieder (wie sie es ja so oda schon machen) ein großes geheimnis draus tun ... ich sage nur lass dich überraschen ... nur wir dürfen von ausgehen das halo 3 für die 360 rauskommt und nichtmehr für die xbox 1 ...

ausserdem is das alles stradegie von bungie und microsoft ich denkemal das microsoft wieder irg was in planung hat sonst hätten die keinen wiederuf gebracht ... und ich denke ebenfalls das halo 3 wieder zu weihnachten hin oda auch erst im neuen jahr rauskommen wird ...

also lass dich überraschen wie wir es alle tun ^^ D D D D D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin