Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Mensch auf kundensupporte kann man pfeifen...Ugly

schicken mir mein handy zurück was ich einschickte weils immer abschmierte...und jetzt lädt er das betriebssystem nichtmehr...alles wieder übern boot kanal neumachen....ich sollte froh sein das sie´s mir nicht in einzelteilen zurückgeschickt haben mit den zettel "hier haste die anleitung, baus selber wieder zusammen" Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

das gabumon wieder im forum rumtrollt. D D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Dass Gulasch mal wieder grundlos flamed...

Falls du's nicht gemerkt hast, du bist nicht der einzige User im Forum und ich für meinen Teil wusste noch nicht dass Deus Ex geleaked wurde. Also schraub mal dein Ego einen kleinen Tick zurück, das geht nämlich genauso auf den Sack wie Gabumons ewiges dagegen sein...
Zitieren

wenn du nen problem mit mir hast dann ignorier mich hab ich mit dir genauso gemacht. und häufig mach ich das auch nicht als schraub mal dein ego runter. und wo bitte hab ich nen zu großes ego das wird mich mal interessieren. das ist ja mal was ganz neues. außer dem sind wir hier im offtopic bereisch werd mal nen bischen lockerer und nicht immer so steif. dann ist alles viel einfacher Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gut, das war etwas unfair dir gegenüber, tut mir leid, aber die Aussage steht trotzdem noch: Gabumon postet etwas, und drei Posts danach flamed ihn jemand als Troll an. Ich kann das inzwischen einfach nicht mehr lesen, meine Augen fangen dabei an zu kotzen, das ist Spam erster Güte. Du warst halt der letzte der das gemacht hat, und das noch zweimal hintereinander, aber eigentlich habe ich damit jeden gemeint...
Zitieren

(28.07.2011, 10:52)Paul schrieb:  Gabumon postet etwas, und drei Posts danach flamed ihn jemand als Troll an.

allerdings desöfteren zurecht... leider Rolleyes muss aber zugeben dass er in letzter zeit umgänglicher ist, find ich auch gut. man muss sich ja nicht ständig über irgendwelche kindereien streiten Smile
Zitieren

(28.07.2011, 20:33)Core2TOM schrieb:  allerdings desöfteren zurecht... leider Rolleyes muss aber zugeben dass er in letzter zeit umgänglicher ist, find ich auch gut. man muss sich ja nicht ständig über irgendwelche kindereien streiten Smile

Trotzdem muss kein User das dann noch extra drunterschreiben.

Sry, aber das ist mehr als unnötig.

Signature loading...
Zitieren

Unnötig auf jeden fall aber es ist definitv viel angenehmer geworden.
Zitieren

Ubi Soft, immer und immer wieder würde ich gerne ein Ubi Soft spiel kaufen, aktuell From Dust, aber nö. Die Hampelmänner hauen da ihren dummen Ubi Launcher drauf.. Ich will keinen Trojaner by UbiSOft haben. Normal kauf ich dann solche Spiele gebraucht, aber dass geht ja auch nicht, ArcadeTitel bzw Steamtitel,... und Steam nervt mich auch...

Naja geh ich halt Samstag von dem Geld ins Kin... Black Jack spielen...
Zitieren

ach ist das auch für den pc erschienen. das wusste ich net. war ja schon bei renegadeops überrascht. kann einer mal sagen wie das game so ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin