naja bei mir scheint sie mehr indirekt drauf, weil kommt schräg durch's fenster und wird von der wand reflektiert, fast genauso schlimm wie wens direkt ist

aber ich bin eh lieber in dunklen räumen
Mich regen gerade ziemlich diese Spammer im "Vincent" Threat auf..omg 
Man..da könnte ich mich stundlang drüber aufregen..naja...ordentlich diskutieren kann man über so ein Thema nur, wenn man an einem Tisch sitzt und miteinander reden würde...ein Forum ist für sowas total ungebräulich..schade schade..
na sniper das passt doch zu deinem scharfschützenimage ^^ die trainieren ihre augen auch, aber ich musste letzten sommer auch schon abdunkeln, dit war mir zu heiß ^^
Zitat:Original von Alligator
Mich regen gerade ziemlich diese Spammer im "Vincent" Threat auf..omg 
Man..da könnte ich mich stundlang drüber aufregen..naja...ordentlich diskutieren kann man über so ein Thema nur, wenn man an einem Tisch sitzt und miteinander reden würde...ein Forum ist für sowas total ungebräulich..schade schade.. 
willste betrogen werden?
Gut, überweise dein geld auf mein Konto in Abu dabi, dann kriegst du nen großen Penis...
na dann macht dich gabu erst zur frau und dann kansste ihn bezahlen ^^
Zitat:Original von UPgr@.de
na dann macht dich gabu erst zur frau und dann kansste ihn bezahlen ^^
Ich kann ihn bezahlen? Hmm...stimmt hast Recht, bin eh bald in Hamburg, von daher kann ich ihn mal aufm Strich besuchen gehen...ahahah -.- 
Naja..das mit Hamburg stimmt btw xD
Er macht mich zur Frau?...hmm...nicht bevor ich was anderes mit ihm machen würde...
kennt ihr schon Kill Gabu Vol. 2?
Nanana......
jetzt wirds mir aber langsam heiß hier drinne, ich glaub ich geb in der Bar einen aus ^^