Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Frustablassthread

naja bei mir scheint sie mehr indirekt drauf, weil kommt schräg durch's fenster und wird von der wand reflektiert, fast genauso schlimm wie wens direkt ist Nuts aber ich bin eh lieber in dunklen räumen D

Mich regen gerade ziemlich diese Spammer im "Vincent" Threat auf..omg Stoned

Man..da könnte ich mich stundlang drüber aufregen..naja...ordentlich diskutieren kann man über so ein Thema nur, wenn man an einem Tisch sitzt und miteinander reden würde...ein Forum ist für sowas total ungebräulich..schade schade.. Rolleyes

FTS
Fuck The System

na sniper das passt doch zu deinem scharfschützenimage ^^ die trainieren ihre augen auch, aber ich musste letzten sommer auch schon abdunkeln, dit war mir zu heiß ^^

Zitat:Original von Alligator
Mich regen gerade ziemlich diese Spammer im "Vincent" Threat auf..omg Stoned

Man..da könnte ich mich stundlang drüber aufregen..naja...ordentlich diskutieren kann man über so ein Thema nur, wenn man an einem Tisch sitzt und miteinander reden würde...ein Forum ist für sowas total ungebräulich..schade schade.. Rolleyes

willste betrogen werden?

Gut, überweise dein geld auf mein Konto in Abu dabi, dann kriegst du nen großen Penis...

Pass auf Gabu.... überprüfe dein Konto wahrscheinlich biste morgen Milliadär xDDDDDD Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Zitat:Original von MasterChief93
Pass auf Gabu.... überprüfe dein Konto wahrscheinlich biste morgen Milliadär xDDDDDD Lol Lol Lol Lol Lol Lol

wenn die die auf Uri Geller reinfallen auch darauf reinfallen kann das hinkommen

Zitat:Original von MasterChief93

Hab ich nicht nötig..thx
Außerdem würde ich lieber ne Frau sein, bevor ich Gabu einen Cent auf sein Konto überweisen würde...

FTS
Fuck The System

na dann macht dich gabu erst zur frau und dann kansste ihn bezahlen ^^

Zitat:Original von UPgr@.de
na dann macht dich gabu erst zur frau und dann kansste ihn bezahlen ^^

Ich kann ihn bezahlen? Hmm...stimmt hast Recht, bin eh bald in Hamburg, von daher kann ich ihn mal aufm Strich besuchen gehen...ahahah -.- Tongue
Naja..das mit Hamburg stimmt btw xD

Er macht mich zur Frau?...hmm...nicht bevor ich was anderes mit ihm machen würde...

kennt ihr schon Kill Gabu Vol. 2? D

FTS
Fuck The System

Nanana......
jetzt wirds mir aber langsam heiß hier drinne, ich glaub ich geb in der Bar einen aus ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin