hast du eigentlich bei der PISA studie mitgemacht? würd dein leseverständniss erklären
DU hast die flagge eines kriegstreiberstaates als Avatar..
Zitat:Original von Gabumon
hast du eigentlich bei der PISA studie mitgemacht? würd dein leseverständniss erklären
DU hast die flagge eines kriegstreiberstaates als Avatar..
Jetzt fangen diese Diskussionen um ein Avatar wieder an, wie damals mit T.J’s Kreuz 
Naja, ich verstehs zwar auch nicht, was Risus damit sagen möchte, aber er wird seinen Grund dazu haben.
Zitat:Original von Alligator
Naja, ich verstehs zwar auch nicht, was Risus damit sagen möchte, aber er wird seinen Grund dazu haben.[/COLOR]
Hey Markus, über Dein Avatar kann man sich wenigstens nicht streiten, ein Hingucker halt - zumal die meisten hier eh keinen Ton mehr bei dem Bild rausbekommen...........vor lauter Sabber vorm Maul
Nein Alligator, ich glaube Risus bezieht sich eher auf das was Gabumon über seinen Avatar geschrieben hat (ist doch so oder

)
@ Risus,
kritik an Israel zu üben hat nichts mit Antisemitismus zu tun, ich persönlich würde nicht so weit gehen Israel als Kriegstreiberstaat zu bezeichnen, aber viel von dem was diese Staatsführer dort machen ist einfach alles andere als in Ordnung.
Ich hab zuletzt erst gelesen das in manchen Ländern (z.B. USA) Kinder dazu bestochen wurden mitzumachen. HALLO, uns hat in der Schule niemand gesagt das wir da eine Wahl haben.
natürlich hat man die Wahl, immerhin ist das eine statistische erhebung
bei uns gabs die nicht, ich hätte mitgemacht und ein leeres blatt papier abgegeben..
es gab bei uns auch eine "berufseignungsuntersuchung" so mit Hörtest und Sehtest und allem möglichen, die hab ich auch verweigert obwohl mir Lehrer gesagt haben "man muss da mitmachen"..
dummerweise stehen da diverse gesetze gegen, das ist nämlich lediglich ein freiwilliges angebot
Ja, aber hätten meine Lehrer mich nicht darauf hinweisen müssen das das freiwillig ist, wenn ich meine Rechte nicht kenne kann ich sie ja auch nicht einfordern.