ich habe das mehr auf die asi-rap seite bezogen, die hiphop seite is, recht sagen wir mal "clean". im asi-rap sind halt zu ca 95% stresser, der rest is trotzdem normal. ich weiß ja nich was du jetz genau hörst.
außerdem habe ich gschrieben warum asi-rap hörende wesen meist bei rockhörenden wesen immer bzw meist negativ da stehen.
weil es einfach auch von diesem teild er andauernd pöbelt so kommt, und das merkt sich der mensch eher, da es eine gefahren-/stressquelle is.
ein noch einfacheres beispiel sind herdplatte oder bügeleisen, da es gefährlich is packst du die teile kein 2. mal an wenn du weißt, dass sie vor kurzem an waren!
ich höre übrigens auch hiphop, außerdem gibt es zumindest hier in münchen massig, "hopper" die aufs gymnasium gehen. die hören dann allerdings blumentopf/stiebertwins/beginner/oldsamy/deichkind.... außerdem haben sie auch ohren für andere musikrichtungen.
kenne aber eig. nur idioten die asirap hören, mir is noch NIE jemand wirklich intiligentes von denen über den weg gelaufen, es is aber möglich das es bei denen solche fälle auch gibt.
war nur eine persönlich feststellung, keine beleidigung.
ich habe schon immer asd,oldsamy gehört usw.. gelernt habe ich auch nich wirklich, hausaufgaben 60/40 gemacht, habe trotzdem 2.5 oder so geschafft... FoRQ, könnte auch in die oberstufe... mir is schon klar das es unter den "hoppern"
auch sehr intiligente personen gibt.
beim asi-rap zweifle ich dran.