@weeds:
1. öööööhm, wo wohnst n du in kärnten? mein stiefvater wohnt in der nähe von radenthein oder villach.
2. was is zpift dich denn da an? er sagt doch nix. ich glaube er hat vertrauen in dich, dass du dich nich vollkomen sinnlos besäufst
...na paar leute aus meiner klasse pissen mich an...
seitdem ich meine jacke ein wenig angemalt habe(n spruch von subcomandante marcos, ein kampfspruch der EZLN sowie der schriftzug "EZLN")
ein paar idioten wissen nun auch dass des alpha-omega zeichen von den jesus-freaks is, nervn die mich voll mit so dumm fragen wie "was tuen die denn?" oder "ich hasse jesus" usw... oder sie begrenzen einen indem sie die ezln als das gleiche darstellen wie die freaks, das zeigt schon mal ihre totale beschränktheit. ihnen das zu erklären wäre eh sinnlos, da sie es 1. wieder vergessen und 2. nich zuhören
schööööön, von christen immer toleranz vordern, sie aber selber nie tollerieren

welcome to the third reich, statt juden sollen jjetz woll christen vergast werden oder wie?!?!?!?!?

die sind so beschränkt, wollen sich nen t-shirt mit "good night left side"kaufen, weil sie meinen das sei "cool"... so fängt der einstieg in die verdummung(rechte szene) an...

gehen so ziemlich jeden do. in i.ein lokal wo es cocktails für u18 gibt um sich erwachsen zu fühlen... bin ich froh, dass ich da nich mehr mit geh

und ich dachte ich wäre auf ner fachakademie für sozialpädagogik