Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

yes, mein Tag ist soeben im Arsch

in memory of Steve Lee
I'll always remember you Cry Cry

entsprechende Schlagzeile: Steve Lee

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Ja die Nachricht hat mich auch sehr schockiert )= Warn cooler Typ

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

kostet Reach net 60 Euro ? hab bei gamestop 70 bezahlt böse, böse

BLuBB
Zitieren

Rest in Peace, Steve Lee

Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wer ist das?

Und was zum teufel ist ein Töff?..
Zitieren

Steve Lee Leadsänger von Gotthard (Schweizer Rockband) Ziemlich berühmt und hat neben Nickelback eine der Geilsten Stimmen die es überhaupt gibt... gab... (meiner Meinung nach)


Töff= Schweizerdeutsch= Motorrad xD

edit: Youtube Lift U up von Gotthard

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

könnte die Polizei in Stuttgart mal bitte richtig durchgreifen? ich hab keine lust drauf das meine Steuern für Krawalltouristen und ähnliches verschwendet wird
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/...ernet.html

ihhh jetzt beommt dieses Ekelpack auch noch ne TV Sendung.. und oh wunder, es ist ne kopie einer extrem umstrittenen sendung aus dem US TV, wo es den verdacht gibt das das alles Fake ist.. da ist sendung hier beim Unterschichten TVSender schlechthin läuft kann man quasi davon ausgehen das es 120% fake und gescriptet ist

naja ist dann was für Fernsehkritik Folge 55
Zitieren

omg, sollen die kinderschänder entlarven, gerne, bevürworte ich natürlich, aber dann damit profit zu schlagen und das im fernsehn zeigen Rolleyes rtl company trash serien ab in die mülltonne...
Zitieren

ja die zeigen da knuddels.de

BLuBB
Zitieren

@Gabumon:
Habe mir die Serie nach deinem Beitrag mal angesehen.

Ich finde sie wikrlich widerlich und kaum zu unterbieten und ich meine die Sendung, nicht die Täter.

Das die Show drumherum gefaked ist, ist absolut überdeutlich. Die Aufmachung ist dermaßen aufmerksamkeitsheischend und unglaubwürdig.
Ob, die "Angeklagten" gefaked sind, kann ich nicht beurteilen, irgendwie finde ich es seltsam, dass zumindest der Zweite objektiv gesehen, eine Verteidigung hatte.
Natürlich kann man sich denken, was passieren sollte etc. Trotzdem hatte der Mann technisch gesehen Recht.

- Internet und Rl sind zwei ganz verschieden Dinge-
der Punkt, mit das wenn der andere das unangenehm findet, das Gespräch ja abblocken wurde einfach ignoriert etc. fand es ziemlich bitter.

und nur damit wir uns nicht falsch verstehen

Ich verteidige keine Kinderschänder, ich verurteile nur diese Sendung.

Sowas sollte man der Polizei überlassen und nicht son einen Rotz senden

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin