Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Und was hatte es jetzt letztendlich mit dem Xbox Prime Logo auf sich?
Zitieren

Natürlich nichts Ugly
Zitieren

Gamescom-Tickets für August werden knapp. Der Samstag ist schon nahezu ausverkauft.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11703,g...knapp.html
Zitieren

Startet Leipzig einen weiteren Versuch, eine Gegenveranstaltung aufzubauen?

http://www.xboxaktuell.de/news,id11733,g...eback.html
Zitieren

Ich würd mich freuen mal wieder nach Leipzig zu kommen Smile
Zitieren

Ne Reine eSport-Messe für PC-Spieler? Puh, für mich kein Grund extra nach Leipzig zu fahren. Aber mal sehen, vllt. wird ja was geboten, was ein Grund wäre dorthin zu fahren...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Leipzig! Mensch war das 'ne schöne Zeit mit der games convention damals, und so lange ist's her schon. Wow Opa

Muss aber sagen, mittlerweile hat man sich ans Kölner Messegelände doch schon sehr gut gewöhnt und eingelebt. Aber wenn man auf der LBM so durch die Leipziger Messehallen geschlendert ist, da kommen schon die guten alten Erinnerungen hoch. D

Gegen die gamescom anzukommen, sofern das überhaupt das wahre Ziel wäre, ist aber unmöglich würde ich meinen.
Zitieren

(28.05.2015, 09:37)Halonatrix schrieb:  Gegen die gamescom anzukommen, sofern das überhaupt das wahre Ziel wäre, ist aber unmöglich würde ich meinen.

Lobbyismus halt. Keine Ahnung was Köln gezahlt hat, aber es scheint funktioniert zu haben.

Wenn ihr mich fragt ist es allerhöchste Zeit dass die Messe wieder zurückverlegt wird. Ich mochte die Kölner Location damals schon nicht, ich mag sie heute nicht und ich werd sie auch in Zukunft nicht mögen, und das obwohl ich jetzt nach meinem Umzug einen deutlich kürzere Anreise nach Köln statt nach Leipzig hätte.
Zitieren

Leipzig würde ich begrüßen, dann hätte ich auch endlich nen Anreiz die Messe zu besuchen. Köln is mir dann doch zu weit weg nur um paar Games zu begaffen.
Aber wenn der Schwerpunkt wirklich auf E-Sport liegen sollte, wird die ganze Sache auch schon wieder uninteressant.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.05.2015, 09:44)Paul schrieb:  Lobbyismus halt. Keine Ahnung was Köln gezahlt hat, aber es scheint funktioniert zu haben.

Köln wird weniger gezahlt haben...

EA sitzt in Köln, Ubisoft nebenan in Düsseldorf. Zudem gilt Köln halt als Medienhauptstadt. Man denke nur an die ganzen TV-Sender.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin