So, vor kurzem von der G|C geckommen, fix und fertig. Ich machs kurz:
Bester Stand: Halle 3. Singstar-Bühne, weil: FLYING STEPS!!!!1 War zu 80% nur dort. Die haben letztes Jahr die Halle schon übelst gerockt und dieses Mal gingen die auch wieder derbst ab. Nun sehe ich Breakdance aus ner ganz anderen Perspektive irgendwie. Top Typen sind das. Jetzt gleich mal'n paar Basics probieren.^^
Die Breakdancer auf der 360-Bühne waren im Vergleich zu den FS so la la (vom Können sowie Charisma), aber ist ja auch schwer, mit den viermaligen Weltmeistern mitzuhalten.
Im 360 Backstage-Bereich nur Mercenaries 2 gedaddelt. Geht so.
Meist gespieltes Spiel: MGS4, arschgeiles Game. Haben will!!, 3 1/2 am Stück gezockt.
Meine 360 ist nun voll von Autogrammen, Neben allen Signs nebst FS, ein echter Hammerfang, der den Wert meiner 360 gleich etwas angekurbelt: Ein Autogramm von Hideo Kojima!!!! AUf einer 360!!!1
![[Bild: s000.gif]](http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif)
Der arme konnte keinen Meter gehen, ohne erkannt und angequatscht zu werden. Ich habe seine Schulter berührt. Nie wieder die Hand waschen.
GC war mal wieder übelst teuer. Na ja, habe dort halt Essen und Trinken gekauft, eine Marcus Fenix Actionfigur, Devil May Cry-Manga... das DMC4-Schweißband war leider nicht mehr verfügbar. Na ja...
Viele Cosplayer waren dieses Mal unterwegs. Habe Bekanntschaft mit Rock Lee weiblich gemacht, war voll lustig.^^ Die sind alle voll korrekt irgendwie. So offen und herzlich. Leider war dort kein Death Note-Cosplayer.
Wieder zwei Tragetüten voll bekommen, obwohl ich garnicht nach Krimskrams ausschau gehalten habe.
Letzten Endes muss ich sagen, dass die davorige GC besser war. Hatte einfach mehr Highlights aufzubieten. Enttäuschung hoch 10: KEIN RE5!!1 thx GER! Auch bedauerlich, dass viele nicht kamen wie ausgemacht, obwohl sie es fest versprochen hatten. Anyways, diese GC war wieder sehr lohnenswert und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!