Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wenn überhaupt dann ist die GC erst nächstes Jahr in Köln,oder?
Also mir egal wer hier was über Köln sagt,ehrlich,ist mir egal,ich weiß das es ne super Stadt ist und wenn die GC ach Köln kommt geh ich da auch hin. So. Tongue
Zitieren

Tach Leutchen!
Nur noch knapp 2 Monate ist es bis zur Games convention und manche müssen schon bald ihren Sommerurlaub planen. Da nicht alle hier im Großraum Leipzig leben, wollte ich kurz fragen, wie ihr denn hinkommt!

Gruß ^^
Zitieren

falls ich komme dann mit der Co2 schleuder natürlich

ich zahl ja steuern und darf die umwelt verpesten D
Zitieren

ich denk ich werd auch mit der Co² schleuder meiner eltern hinkommen ^^
Zitieren

Bis zur GC, werde ich auch wieder eine C0² Schleuder haben^^ ...meine hat sich ja...naja D sagen wir mal, vor gut einem Monat "in Luft" aufgelößt Lol


Sowas passiert halt Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren

Anders als der Rest fahre ich mit dem Auto. Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Anders als der Rest fahre ich mit dem Auto. Stoned

Spielverderber Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich werde mir wieder eine Dauerkarte holen und alle Tage hingehen. Dieses Jahr muss nochmal richtig was gehen. ^^
Und wenn ich eine bestimmte Person dieses mal nicht treffe, werde ich verdammt sauer sein. Die Person weiß schon das sie gemeint ist. ^^
Zitieren

Ja also ich werd wohl auch mit meiner dB-Schleuder hinfahren -.-

wahrscheinlich wieder nur samstag ^^
Zitieren

Und was ist mit denen aus Baden-Württemberg ^^

Brauche entweder eine Mitfahrgelegenheit ODER wir organisieren uns und fahren alle mit der Bahn hin ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin