Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Typen am H3 Stand warn die geilsten wir gehn so hin un guggn aweng mitmal kommt der Typ so zu uns un meint "HAAAAAALOOOOO" als Begrüßung XD un wir wollten dann da rein un er meinte ich darf euch ned neilassen aber ihr bekommt so nen supermodischen Halo 2 Schlüsselanhänger xD das war so Göttlich der Typ war voll geil drauf... Naaaja das mit den Mädels hm das hat mich iwi nich gestört... hab mir au n schickes T-Shirt gekauft ich sag nur "Playboy" für 13€ ganz okey wie ich finde... hm was mich gestört hat alles was mich intresiert hat war ab 18 -.- aber für meine erste G|C wars geil D Ich versuch nächstes Jahr wieder hinzugehn auch wenn ich danach voll platt war un Hunger hatte un mir nen Hotdog für 2,50 gekauft hab (WUCHER). Das war echt voll hammer ...


PS: N Kumpel von mir hat au so ne WM-Faceplate bekommen aber er hat die 360 mit Fifa gekauft un da war die scho dabei un ich meinte schenk se mir doch ... meint er näää 20€ will ich dafür ... da sieht man mal wie geizig die Leute sin XD

Kann die G|C nur empfehlen Top
Zitieren

na ja wenn ich meine nicht vertauschen kann verkaufe ich sie auch...
wilst du sie haben? Ich brauche auch keine andere faceplate als gegenwert, nur etwas, vom ateriellen Wert ähnliches...
Zitieren

So, dann will ich auch mal. Smile

Bin vor gut 3 Stunden wiedergekommen. Man, das war die geilste G|C überhaupt! Das war sowas von spaßig und toll dort, einfach der Hamm0r!

Ich erzähl mal ein bischen.^^

Losgefahren sind wir am FR Nachmittag, dort geblieben bis 18:30 Uhr Sonntags. Haben uns alles erstmal schön gemütlich und spontan angeschaut, eine Halle/ein Babe nach der/dem anderen, bis 20 Uhr. Das dumme war, wir haben den Outdoor-Bereich voll außer Acht gelassen. Warum auch immer. Den Halo 3-Stand (inkl. Riesenrad) haben wir erst um 9 Uhr entdeckt, als schon alles dicht war. Voll nich gesehen. [Bild: s000.gif] Na ja, ein "wenig" geärgert haben wir uns und darauf hin entschlossen wir gleich, morgen zuerst zu diesem Stand zu gehen. Sind dann am SA um 7 aufgestanden, haben uns frisch gemacht und standen um halb 8 schon an. Als um 9 dann die Zugänge freigegeben wurden, sind wir sofort zum H3-Stand gestratzt.

Yoah, und dann haben wir H3 gespielt. Sandtrap. Und wer meint, das wäre schon geil, abwarten. DENN: Bungie-Mitarbeiter Brian "Sketch", Paul "Ruinier" und Chris "NoAccount" waren am H3 Stand anzutreffen!! Sie haben auch gespielt, u.a. 2on2 auf der MP-Map "Narrows" und den Modus "The Forge". Ich konnte/durfte alles Filmen. Danach konnten wir uns noch mit ihnen unterhalten. Sau geil! Sind wirklich cool drauf, die Guys. War richtig geil, sich mit ihnen zu unterhalten.

Mein Billig-Shirt haben alle Drei auch signiert. Und sogar ein Gruppenfoto haben sie von uns gemacht. Einfach toll. Smile

Hier mal einige von Unmengen an Pics:

Brian und Paul
[Bild: DSCN1165.JPG]

Die Map Narrows, leider etwas verwackeltes Bild
[Bild: DSCN1164.JPG]

Nochmal Brian & Paul
[Bild: DSCN1169.JPG]

Ausweis von Brian
[Bild: DSCN1167.JPG]

"Halo-Kitty"
[Bild: DSCN1163.JPG]

Hey! War echt cool, mit dir zu quatschen. Smile
[Bild: DSCN1166.JPG]

Signiertes Shirt P
[Bild: DSCN1183.JPG]

Hal(l)o [Bild: s000.gif]
[Bild: hallo.jpg]

So, und hier das Vid, in dem man die Bungie-Mitarbeiter sieht, wie sie die Map Narrows und den Mode The Forge spielen. Es ist in Part I und Part II aufgeteilt. Nicht die beste Quali, aber was soll's.

Weitere Highlights waren für mich außerdem noch die Breakdance-Crew "Flying Steps", die so richtig abgingen sowie der Stand von Sierra mit dem Crash Bandicoot-Maskottchen. Das Kostüm sah einfach herrlich aus und der DJ dort war auch nicht schlecht.

Alles in Allem eine echt geile Zeit gewesen. Smile
Zitieren

@ Halonatrix: mmh ich glaub ich war auch da wo du das foto brian und paul gemacht hast. Ich war der der den Eding geholt hat ^^. Weist du noch?? Ach ja ich war der mit dem selbergemachten Halo 3 Shirt^^. Gruppen Foto war doch des wo paul oder brian ein foto von eurem clan gemacht hat oder??

mfg

ito.ogami
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[B]So, dann fang ich mal an.



Das da leicht bekleidete Frauen rumlaufen war eigentlich schon immer normal. Mensch, regt euch nicht auf. Ich stehe nicht auf Frauen und mich stört es auch keineswegs.

/B]

ja das ist auch nicht das ding.
aber da waren 2 mädels die ein auto gewaschen haben.
in string und bikinioberteil.
dann haben sie sich mit öl eingeschmiert...
sind der anderen mit ihren fingern zwischen die beine gegangne
und haben teilweise ihren string ein wenig zur seite gerückt.

das ist nicht normal für eine solche messe.

wenn ich sowas sehen will geh ich auf die venus.
die is ausserdehm bei mir in berlin^^
Zitieren

@Natrix:
Man hast du ein Glück. ^^
Brian habe ich garnicht gesehen und Paul nur einmal, aber der war eher damit beschäftigt mit nem anderen Typen zu quatschen. Mein Halo 2 haben aber Chris und er signiert und noch'n paar andere Unterschriften gab's von ihnen.
Am geilsten war natürlich, als sich Chris beim Halo 3 zocken genau hinter mich stellt und mir zuguckt während er mit mir geredet hat(letzter Tag, als er mich schon kannte). Ich bin die ganze Zeit vorher nicht einmal gestorben und genau dann sterbe ich auf möglichst peinliche Art und Weise. -.-

@Srgt-Mandez:
Wenn das Auto nunmal dreckig ist, muss es gewaschen werden. D
Zitieren

Zitat:Original von Srgt-Mandez
Zitat:Original von ATLANTIS1990
[B]So, dann fang ich mal an.



Das da leicht bekleidete Frauen rumlaufen war eigentlich schon immer normal. Mensch, regt euch nicht auf. Ich stehe nicht auf Frauen und mich stört es auch keineswegs.

/B]

ja das ist auch nicht das ding.
aber da waren 2 mädels die ein auto gewaschen haben.
in string und bikinioberteil.
dann haben sie sich mit öl eingeschmiert...
sind der anderen mit ihren fingern zwischen die beine gegangne
und haben teilweise ihren string ein wenig zur seite gerückt.

das ist nicht normal für eine solche messe.

wenn ich sowas sehen will geh ich auf die venus.
die is ausserdehm bei mir in berlin^^


Es gibt nun wirklich schlimmeres, außerdem macht Speedlink sowas jedes mal wenn sie da sind....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

@ Raikyu
Nene will se nich bin eh kein sooooo richtiger Fußballfan

@Mandez
XD aber die Venus kostet sicher was D warum nich au für (fast) umsonst bekommen D
Zitieren

[CENTER][Bild: uco-gc.jpg][/CENTER]


[CENTER]UCO trifft Bungie auf der Games Convention - exklusive Story! [/CENTER]


[CENTER]Halo3 - Narrow - Guardian - The Forge - and many more![/CENTER]

Samstag, 25.08.07
M und M Mythoz, M und M Chief, SoD Keyes und SoD Aliminator



Wir liefen auf der GC in Richtung Halo 3 Stand, als SoD Keyes 2 sitzende Personen in einem Bungie T Shirt einsam und verlassen am Wegrand entdeckte. Wir entschlossen uns kurzer Hand die Bungie Mitarbeiter einfach mal anzusprechen. Es schlug ein wie ein Blitz als wir erfuhren, dass wir vor Brian *Sketch* Jarrad und Paul *Ruinee* Bertone standen. 2 waschechte Bungie Mitarbeitern. Es folgte eine kurze (*hust*) Unterhaltung in der wir sie mit so einigen Fragen löcherten. Und wir müssen echt sagen, die zwei waren verdammt nett! Wir haben uns super unterhalten und bekamen so ziemlich auf jede Frage auch eine Antwort. Klar, dass sie uns nichts über die Story erzählen wollten afro. Mitten im Gespräch kam mir dann eine Idee. Ich fragte Bungie, ob wir nicht mal gegen sie Halo 3 spielen dürfen - und glücklicherweise antworteten sie mit ja! Somit stand unsere Humpday Challenge gegen Bungie fest!

Read more...
Watch our Video UCO meets Bungie!...

[CENTER][Bild: gc3.jpg][/CENTER]
Zitieren

Hm, der Artikel ist online. Nun kann ich euch auch meine Eindrücke von Halo3 schildern. Und was ich am Ende geschrieben habe, meine ich ernst!
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1422

Nicht schlecht Chief, freut mich für dich. ^^
Scheint ja für einige ein voller Erfolg gewesen zu sein, diese GC. Ich hoffe die kommen nächstes Jahr wieder mit ner Erweiterung. Ich will die wieder treffen. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin