Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Die Games Convention findet vom 23.08.2006 - 27.08.2006 in Leipzig statt. Weitere Informationen müsstet ihr eigentlich beim nächsten Bahnschalter finden. Die Bahn kooperiert mit der GC und bietet auch einige Sonderangebote an.

Weitere Informationen findet ihr auf der offizielen Seite.
Zitieren
#12

Ih komm nach 15.30 eine muttter erlaubt es. Wir könnten uns Schilder mit unseren Anmane (gagazet) basteln. wundert euch noiht wenn ein 13 jähriger vor euch steht...

Hat wer was dagegen??
Zitieren
#13

Ne, dass mit Mützen ist schon ne gute Idee. Ich lauf da doch nicht mit nem riesen Schild rum und mach mich zum Affen. Du kannst das ja ruhig machen, aber nicht mit mir. Sry.

Man kann ja irgend eine billig Mütze nehmen, wo wir alle einheitliche Farbe haben. Und zwei Buchstaben mit nem Edding zu zeichnen ist auch nicht schwer.

Welchen Tag willst du 15:30 Uhr kommen? Ich kann, glaub ich mal, wegen der Schule nur am Wochenende. Weiß einer von euch, ob da irgend welche Ferien sind?
Zitieren
#14

ich komm wohl auch, mal sehn, leipzig ist immer so weit weg.
Zitieren
#15

Naja ich fahr morgen nach leipzig zur Buchmesse und da fahren wir mitn Bus 1:30h also werd ich mal sehen das ich da hochkomme und das das zu 90 % was wird ^^
Zitieren
#16

also, das mit nem schild in der hand mach ich auch nicht. Das ist ja wie in einem schlechten Film...steht da einer an irgendeiner laterne mit nem Schild in der hand wo draufsteht: "HU-User bitte hierher!" Rofl

Das sieht dann ungefähr so aus: [Bild: 186.png]


€dit: @PaRa: sagst du mir dann bescheid wie das aussieht mit fahren? THX
Zitieren
#17

Gut. Die Variante mit den Mützen sagt mir auch sehr zu.
Immerhin ist sowas dann auch so eine Art Erinnerungsstück.
Davon hab ich noch jede Menge von den letzten GCs.
Top
EDIT:@0815: Ich werde sehen was sich da einrichten lässt.
Zitieren
#18

Alles klar. Also:

Markenzeichen: Rote Mütze mit HU drauf!

Treffzeitpunkt und Ort: Mhmm....nächstes Problem...zeitpunkt....wann??? Wartet, ich schu erstmal auf der GC homepage...mal sehen, ob’s da schon was gibt von wegen Planer und so was... ich editiere dann noch ein Bild von wegen treffpunkt!
Zitieren
#19

Naja muss es echt ein rotes Cap sein?
Mir steht kein rot... geht auch schwarz?! Lol
Nein Spass, aber schwarz sieht schöner aus!

Welchen Tag wollt ihr eigentlich alle kommen... die ist doch eine ganze Woche die Messe oder?
Hat mir jedenfalls Basti erzählt...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#20

Zitat:Original von SPARTAN 118
Welchen Tag wollt ihr eigentlich alle kommen... die ist doch eine ganze Woche die Messe oder?
Hat mir jedenfalls Basti erzählt...
Öhhm, eigentlich geht die nur 4 Tage lang (+ Presse-Tag). o.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin