Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von Gabumon
irgendwelche trolle wollen jetzt computerspiele als Kunst durchdrücken, Kommerzielle Computerspiele sind genause wie kommerzielle filme keine kunst sondern geldmacherei, unbemerkt vom massenmarkt gibt es diverse projekte die man als kunst einordnen könnte

aber nicht ein C&C 3 oder Halo 3..

Ein Computerspiel hat schon gewisse kreative Anteile, genau wie in der klassischen Kunst. Aber lass uns ehrlich sein, viele "Kunstwerke" die heute geschaffen werden, sind auch nicht mehr als ein purer Ausdruck der Geldgier, wie z.B. die "Fettecke".

Kunst braucht aber normal einige zeit bis es kunst ist, jedenfalls war das mal so, heute ist ja nen vollgerotztes taschentuch sofort kunst wenns von der richtigen person kommt

wenn man PacMan jetzt den status kunst gibt ist das ok, aber nicht jeden mist der 2007 erscheint..

Also ich differenziere da auch zwischen "Kult" und "Kunst".
Pacman, Tetris, Space Invaders und Pong (um nur einige zu nennen) sind imo Kult. Aber mir persönlich ist noch kein Game begegnet, dass man als Kunst einordnen könnte. Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt/geben kann...

GC dzs Stand

GC dzs Stand ²

GC Halo3 Riesenrad

das mit den Bild einfügen hat nicht geklappt

Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

wieso haben eigentlich viele die noch 16-17 sind und sich so aufs spielen von halo 3 freuen, noch nicht daran gedacht, dass halo 3 wahrscheinlich dort erst mit 18 jahren spielbar ist?!

du zerstörst gerade die Welt von hunderten bungie.de Usern!!! Hör auf damit!!!!

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Auf der einen Seite hat er recht: es ist total ironisch, dass sich hier die Leute freuen, die noch nichtmal 16 sind, dass sie Halo 3 in einem Riesenrad spielen dürfen Nuts

Auf der anderen Seit habe ich mit 17 (vor einem Jahr) auch mein rotes Band bekommen Zwinker

@Pro: Was wird es an eurem Stand zu sehen geben? Was werdet ihr vorstellen? Der Stand sieht auf jeden Fall schonmal richtig cool aus Smile

was diesmal ist ein Riesen rad auf den Messegelende

jo ein riesenrad mit halo................ scheiße das ich dieses jahr nicht da bin hätte ich gerne gesehen^^.

Zitat:Original von Bigfonsy
was diesmal ist ein Riesen rad auf den Messegelende
Einfach mal in den News von XboxAktuell oder Bungie.de nachsehen Zwinker

http://www.xboxaktuell.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin