Zitat:Original von Gabumon
irgendwelche trolle wollen jetzt computerspiele als Kunst durchdrücken, Kommerzielle Computerspiele sind genause wie kommerzielle filme keine kunst sondern geldmacherei, unbemerkt vom massenmarkt gibt es diverse projekte die man als kunst einordnen könnte
aber nicht ein C&C 3 oder Halo 3..
Ein Computerspiel hat schon gewisse kreative Anteile, genau wie in der klassischen Kunst. Aber lass uns ehrlich sein, viele "Kunstwerke" die heute geschaffen werden, sind auch nicht mehr als ein purer Ausdruck der Geldgier, wie z.B. die "Fettecke".
Kunst braucht aber normal einige zeit bis es kunst ist, jedenfalls war das mal so, heute ist ja nen vollgerotztes taschentuch sofort kunst wenns von der richtigen person kommt
wenn man PacMan jetzt den status kunst gibt ist das ok, aber nicht jeden mist der 2007 erscheint..
Also ich differenziere da auch zwischen "Kult" und "Kunst".
Pacman, Tetris, Space Invaders und Pong (um nur einige zu nennen) sind imo Kult. Aber mir persönlich ist noch kein Game begegnet, dass man als Kunst einordnen könnte. Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt/geben kann...
GC dzs Stand
GC dzs Stand ²
GC Halo3 Riesenrad
das mit den Bild einfügen hat nicht geklappt
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
wieso haben eigentlich viele die noch 16-17 sind und sich so aufs spielen von halo 3 freuen, noch nicht daran gedacht, dass halo 3 wahrscheinlich dort erst mit 18 jahren spielbar ist?!
du zerstörst gerade die Welt von hunderten bungie.de Usern!!! Hör auf damit!!!!
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
was diesmal ist ein Riesen rad auf den Messegelende
jo ein riesenrad mit halo................ scheiße das ich dieses jahr nicht da bin hätte ich gerne gesehen^^.
Zitat:Original von Bigfonsy
was diesmal ist ein Riesen rad auf den Messegelende
Einfach mal in den News von XboxAktuell oder Bungie.de nachsehen 
http://www.xboxaktuell.de