Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

wie schaft man es diese strecke auf 9 stunden aufzublähen, da fahr ich von hier nach Wien und zurück..

Gehe auf www.deutschebahn.de und informiere dich dort mal, Pokemon. Nicht jeder Zug fährt durch und sowie nicht jeder Bus hier in Berlin dieselbe Strecke fährt, fährt auch nicht jede Bahn in Deutschland dieselbe Strecke. Was ich damit sagen will: Nicht jede Bahn fährt durch. Man muss auch hin und wieder umsteigen und da der Zug mit dem man weiterfahren muss auch nicht immer gleich kommt entsteht Wartezeit die die Ankunftszeit auch hinauszögert, bzw. die Fahrzeit verlängert.

Wenn man z. B. um 13 Uhr irgendwo ankommen will gibt man das ein und dann sieht man welche Bahnen fahren. Manchmal hat man eben Pech und manchmal Glück das genau zu der Zeit eine ziemlich günstig fährt.

Fresse

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

halo3 bzw. Microsoft wird in
[size=16pt]Halle 2 Stand A02[/SIZE]
ich bin mir sicher, dass es da noch ein paar dinge gibt die biser der öffentlichkeit vorenthalten wurden.
ich meine es ist die größte videospielemesse europas.
da wird sich bungie nicht lumpen lassen.

Da ich ja das erste Mal zur convention fahre, möchte ich mal fragen, ob es wie bei der E3 so ist, dass wenn ein Spieletrailer oder so gezeigt wird in so nem kleinen Raum mit einer Kinoleinwand gezeigt wird oder wie ist das bei der Convention?

wenn der aussteller das so geplant hat, dann it das so..
auf der E³ steht so ein minikino ja auch nicht permanent rum.
also ich war 2005 auf der GC und EA hatte da was echt geiles ausgebaut.
besser als jedes kino.
war sone art amphitheater.
nur mehr oder weniger auf dem kopf stehend.
der kreis hatte nen durchmesser von c.a. 20m
und oben waren rings rum leinwand gespannt...
nach innen gewöbt.
und da worde HdR vorgestellt, also ein spiel dazu.
und man befand sich gerade mitten in einer schlacht.
auf der einen seite maen die orks angerannt und auf der anderen die elben, menschen usw.
und man kam sich vor als würde man direkt in der shclacht stehen...
verdammt geil.
ich denke wenn Microsoft noch nen schickes filmchen zu Halo3 hat werden sie das eher auf einer leinwand machen die frei zu betrachten ist...
aber man weisst ja nie.

Gut, Herzlichen Dank für die Info. Smile

Zitat:Original von Srgt-Mandez
mit übernachten is sone sache ne^^...
das is das mesegelände.
das ist etwas ausserhalb der stadt.
es gibt aber tageskarten wo eine übernachtung mit dusche, wc und frühstück mit drin ist.
die kostet allerdings 43€...
etwas mehr als die herkömmlichen 12 €
musste halt sehen ob es dir das wert ist.
oder du kennst jemanden in der stadt bzw. gehst dort in ein hotel...
aber ob das insgesamt günstiger ist, glaube ich nicht.
ach ja... mit der tageskarte darfst du dann am abend noch in die bühnenveranstlaltung.
was herkömmliche stunden beuscher nicht können.
aber halt 43€

Danke vielmals Zwinker
ok, ich würde schon gerne in ein Hotel gehen, aber glaubst du nicht auch das die mittlerweile schon alle ausgebucht sind? Sad
Auf dem Messegelände pennen, weiß nicht, mal schauen, ob mein Kumpel Bock hat, ansonsten eine gute Idee, ich bezahl meinetwegen 43 €...hauptsache ich kann in Ruhe pennen und mich waschen Stoned

FTS
Fuck The System

Hehe Viel Spaß am Donnerstag, zum Glück bin ich am Mittwoch da D

Zitat:Original von Boomer
Hehe Viel Spaß am Donnerstag, zum Glück bin ich am Mittwoch da D

DITO

bin acuh Fachbesucher Zwinker

bezahlst du für, oder akkreditierung? also ich hab nen Webportalausweis durch Akkreditierung bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin