Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hausaufgaben usw.
#81

Du musst einfach das konjugierte Verb bzw. die Befehlsform an den Schluss setzen und es noch in die Relativsform ändern.

Ich hoffe ich geb dir jetzt keinen Stuss an

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#82

Oh man steck so in der Tinte!
Muss so schnell wie möglich ein C++ Abschlussprojekt finden und Nen Referat über Unix machen das über 10 seiten lang ist. Oh man nur Stress.
Zitieren
#83

ich brauch die Reaktion unter einem Becherglas von brennendem Magnesium mit Sauerstoff, Stickstoff und CO2 bin aber am verzweifeln kann mir einer sagen ob das unten stimmen würde`?

2Mg + O2 ---> 2MgO
2Mg + CO2 ---> 2MgO + C
3Mg + N2 ---> Mg3N2
Zitieren
#84

joa,müsste so stimmen.zumindest fällt mir keine andere Lösung ein.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#85

Gut, danke ;D
Zitieren
#86

Man ich muss am Mittwoch E.coli Bakterien gegen ampicillin resistent machen und gleichzeitig ein Leuchtgen von soner Qualle einschleusen, sodass die Plasmide der Bakterien die Dinger massenhaft kopieren.
Is eig echt schlau. Die Bakterien, die das Leuchtgen nicht in ihre DNA uebernehmen nehmen also auch nicht die Ampicillin resistenz auf und die kann ich dann zu Millionen vernichten. Uebrig bleiben die mit dem Leuchtgen oder die, die zufaellig durch Mutation Resistenz besitzen (weswegen Krankenhaeuser wirklich ungesunde Plaetze sind, weil da die ganzen schon resistenten Bakterien hocken xD )

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#87

Und wo sollen wir dir da jetzt helfen? Ask
Weil, das ist die Aufgabe des Forums...
Oder wolltest du uns einfach nur zeigen wie kewl du bist?
Zitieren
#88

lol chriz, mit deinem wissen übertriffst du hier alle ... geeks. wer braucht sowas? ich als informatiker brauch sowas nich ... D Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#89

Wow wahnsinn Chriz ist das toll!
Ja ich muss Blumenwasser recht geben, ich glaub Chriz ist der schlauste User hier.

He sag mal chriz was machstn du noch so für Sachen in deinem Studium?

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#90

Oh sorry dass ich die komplimente nicht gesehn habe. erst 2 monate später aber danke xD

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin