Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hausaufgaben usw.
#71

Zitat:Original von Demager
dachte man sollte hier HA fragen stellen oder helfen ?? Oo anstatt coments abzulassen....

bie mri geht der link net... wollt das angucken ... Rolleyes Rolleyes Hrmpf

naja, so wichtig ist der Link nicht, ich habe ihn hingetan damit man sich den Grundzug des berreits existierenden Vortrages ansehen kann, es ist ein Word Dokumen das man sich auf der Seite Downloaden kann, halt um zu sehen wie und wohin der Vortrag hintendiert, ach ja, zu downloaden musst du zuerst auf Free klicken und nachher die Anweisungen befolgen, ansonsten musst du es eventuell mit einem anderen Browser versuchen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#72

So Jungs ich brauch ma eure Hilfe!

Hier sind ja ne Menge dabei die Abitur machen. Ich muss bis Montag von Faust 1 eine Inhaltsangabe machen nur leider hab ich das buch grad ma so 1/4 durch und ich glaub nicht das ich das schaff bis Montag das durch zukriegen besonders weil ich morgen mit meiner Mutter zu einer Beerdigung muss also den ganzen Tag weg bin.

Also könnte mir jemand was von sich schicken? Das wäre super! Im Internet hab ich nur so Seiten gefunden wo ich mich anmelden muss oder nur ne Biografie von Goehte gefunden.
Zitieren
#73

Hey all!

ich brauch hilfe sonst schreib ich noch mein zweiten 6er!

kann mir mal jemand hier reischreiben wie in Deutsch des mim Konjunktiv Indikativ verwendet.....ich hab kein Schimmer und es Web bietet nur unverständliche dinge an.....plz Dringend!
Zitieren
#74

Ich kann dir vielleicht helfen, wenn du es ein bisschen genauer erklärst, was du wissen willst

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#75

Ja ich check des ned ganz es ummwandeln z.B. wenn da steht wandle den Satz in den Indikativ oder ummgedreht....
Zitieren
#76

habt ihr kein schulbuch ?
bei uns is da hinten so ein stichwortverzeichnis mit erklärungen drinne D

€dti:
was ich dir so jetzt sagen kann:
der indikativ ist einer der drei modi eines verbs
es gibt imperativ (befehlsform), konjunktiv (indirekte rede) und den indikativ (direkte rede (?) )
kanste auch mal ein beispielsatz posten ?
D
Zitieren
#77

z.b. Wandle die direkten fragein in indirekte um

Wie dick is das eis am Südpol??

Gibt es in Deutschland mehr Hunde als Katzen?

Warum haben Fallschirme in der mitte ein loch?

Wie wird ein Tennisball hergestellt??
Zitieren
#78

MasterChief93 fragte,

wie dick das Eis am Südpol sei.
ob es in deutschland mehr Hunde als katzen gäbe.
warum Fallschrime in der mitte ein loch hätten.



War das so???? Ich weiß es echt nicht mergenau und ich sollte sowas eigentlich wissen in der 11^^
Zitieren
#79

genau das meinte ich in meinem post Zwinker
-direkte und indirekte rede
ich hoffe wir konnten dir helfen und du kehrst nicht mit einer 6 heim D

PS: er fragte außerdem ,wie Tennisbälle hergestellt werden würden (?) Ask
Zitieren
#80

Zitat:Original von Kreschtaker
[...]
PS: er fragte außerdem ,wie Tennisbälle hergestellt werden würden (?) Ask

jo glaub es is korekt D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin