Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welche Sportart?

Zitat:Original von T.j.
1. Ich hab einen unheimlich breit gefächerten Freundeskreis, da soll ja auch keiner zu kurz kommen.

Man könnte eigentlich auch mit den Freunden einen Sport machen, hab ich recht? Ich z.B. gehe mit 3 von meiner alten Klasse noch ins Unihockey... nur wegen dem hab ich eigentlich noch Kontakt zu ihnen. Smile

1. Ich hab einen unheimlich breit gefächerten Freundeskreis, da soll ja auch keiner zu kurz kommen.
2. Jaja, die liebe Schule...
3. Ich häng da nebenbei in 1-2 Geschäften mit drin...

Genug Gründe?
[CENTER]Jo sind es!Zwinker Ich unternehm natürlich auch viel mit meinen freunden is nicht so das ich die vernachlässigeZwinker ich geh auch oft mit denen in die schicha bar^^Oder gammel ein bisschen mit denen rum. 2Leute gehen mit mir in kickboxen![/CENTER]

Ich brauch keinen Sport. Ich mach nichts und werde nicht dick. Mit meinen Mukies sind auch so mittelmäßig.
Außerdem hab ich viel zu viel zu tun. Ich muss mich um meinen besten Freund kümmern, was den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch nimmt. Dann hänge ich noch öfters mit meiner unserer Clique ab (Name: Laube; Mitglieder:offiziel ca. 30, inoffiziel ca. 70 D ), die jetzt auch noch eine Band aufgemacht hat.
Und dann natürlich noch die schöne Schule, bei der es nächste Woche mit den Vorprüfungen los geht.
Und auch noch Bungie.de und Xbox Aktuell.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich brauch keinen Sport. Ich mach nichts und werde nicht dick. Mit meinen Mukies sind auch so mittelmäßig.
Außerdem hab ich viel zu viel zu tun. Ich muss mich um meinen besten Freund kümmern, was den Hauptteil meiner Zeit in Anspruch nimmt. Dann hänge ich noch öfters mit meiner unserer Clique ab (Name: Laube; Mitglieder:offiziel ca. 30, inoffiziel ca. 70 D ), die jetzt auch noch eine Band aufgemacht hat.
Und dann natürlich noch die schöne Schule, bei der es nächste Woche mit den Vorprüfungen los geht.
Und auch noch Bungie.de und Xbox Aktuell.
[CENTER]Na da haste ja was zu tun wa?Lol Das problem hab ich auch nicht ich kann essen so viel ich will ich werde nicht dick!!Aber ich trainiere trotzdem nebenbei schaden tut es ja nichtZwinker[/CENTER]

Drei Dumme Ein Laster Wir Werden nicht dick egal wiiviel wir essen Ich zumindest ds einzige was ich Sportliches mache is Joggen und xb gamen

Ich tache gerne ( schnorcheln) Aber viel lieber tu ich richtig tauchen (mit Pressluftflasche), hab auch schon Tauchschein gemacht. D

Edit: Um genau zu sein hab ich jetzt open water Level 1 von SSI

Ich hab meine Prüfung in Esslingen abgeschlossen http://www.tauchschule-esslingen.de Cool sag ich euch

Jungz XBOX zocken ist anstrengend genug! D
Aber ansonsten speile ich nur Fußball! (Ich mag das sinnlose hin und her gerenne)

-baseball
-american football
-basketball

aber alles nur in der freizeit,ich spiel also nicht in einem verein

Ich mache jetzt doch öfters Sport. Unsere Lehrerin macht von sich aus noch ca. 2 Stunden Sport, mit denen die wollen. Handball mache ich eigentlich nur mit, weil Volleyball erst danach anfängt. Beim Volleyball geh ich dann voll ab. Alle niederschmettern mit meinen Angaben. Ne, eigentlich sind sie nicht so gut, aber keiner kriegt sie.

Und was ich sonst noch gerne im Sommer mache, tauchen bis ich beinahe bewusstlos werde. Das Wasser ist mein Element. D

Hab gar nicht genug Zeit, irgendwie aktiv und regelmäßig Sport zu machen.

PS: Aber, mit dem Trinksport schließ ich mich Modzilla an.

Sach ma gibts bei dir in Bernsbach ne coole Location ?
Bei uns is alles so "bekannt" und "gewohnt" xD #

mfg Modzi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin