Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Spielende Mädchen

Weil die Grafik seit den 70er Jahren auch keine erheblichen Fortschritte gemacht hat... stell zwei Spiele (eins aus den 70ern und ein neues) nebeneinander und sag dann da gabs nur minimale Veränderungen in "Feinheiten"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(13.02.2009, 12:40)Nightman schrieb:  Weil die Grafik seit den 70er Jahren auch keine erheblichen Fortschritte gemacht hat... stell zwei Spiele (eins aus den 70ern und ein neues) nebeneinander und sag dann da gabs nur minimale Veränderungen in "Feinheiten"

Das meint er doch garnicht.

die Spiele sind schliesslich immernoch 3D. Yeah, bessere Texturen, aber sonst?

Signature loading...

Gabu meinte am Anfang ganz eindeutig

Zitat:...im prinzip ist es immer noch "knall alles ab was sich bewegt"

Und ich bezweifle, dass er damit die Grafik meinte, sondern schon eher die Story...

Dass 3D-Spiele noch 3D sind, ist schlicht simple Logik, was sollen die sonst sein? Telebubbiespiele? So what?...
Denk mal nach - ist auch simple Logik - sind die "nur die besseren Texturen" nicht schon erheblich weiter entwickelt als damals? Was würden die Hersteller von damals sagen wenn die das jetzige sehen würden? Meinst die sagen dann "ah das hat ja bisschen bessere Texturen", ich denke eher die wüssten nicht was sie sagen sollen...
Außerdem zähle ich beim Vergleich der 3D-Spiele auch die Physik mit -_-

Und jetz mal Ende mit dem Thema

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Vielleicht sollten wir von Quake, einschätzen von Spielen und den ersten Spielen die die Jungs hier gespielt haben wieder wegkommen und uns wieder den spielenden Mädchen zuwidmen. Zwinker

Also Back to Topic!

japs...
Ich hab mal einen miesen Witz gelesen...
Was hat ein Yeti und ein Zockerweibchen gemeinsam? Beide sind vereinzelt schon gesichtet worden ^^
Eigentlich gibt es kaum noch was zu sagen...
Mädels lasst euch nicht unterkriegen.... have fun
over and out

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Ich zock öfters mit ein paar Freunden und da mischen uns die Mädels echt manchmal auf
ich find das nur so erstaunlich weil die das sonst nicht so interresiert die setzen sich da einfach hin haben FUN und killen dabei mich und ein paar meiner Freunde echt cool und das macht mal laune zum zocken witer so !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

im prinzip ist des scheiß egal ob nen mädchen zockt oder ein junge.Ein spiel ist ein spiel..zieht ein mädchen nen jungen z.B. in halo 3 ab dann ist des eben so ^^ ist doch wurst gegner bleibt gegner ^^
nur was ich richtig behindert finde (das war noch in h2): wenn man im matchmaking in der lobby ist und dann da eine aufeinmal anfängt so zu stöhnen tz.. danke ganze konzentration weg xD ne des muss nich sein ^^ liebe zocker mädels nehmt euch ein vorbild an Xena heißt die glaub.ist oder war eine halo progamerin

bei mir hat letzten eine gesungen!!!!!!
Ich konnte nicht mehr D D D war zu krass.

Wenn man aber zwei potenzielle Barbies inner Gruppe hat macht das keinen Spaß mehr. Die beiden haben nur gegackert, totale Piepsstimmmen und waren ungefähr bei 2000000 Dezibel.Zwinker

Edit: Und haben dem Spiel 5 Kills beigesteuert.

[Gelöscht]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin