- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
wie gut das wir nur 6jungs in der klasse sind und alle eigtl vernünftig sind, mit 23mädchen

hm naja ist echt lästig wen man dan auch bei teamspeak ist, plötzlich hat man das gefühl (fast) alle leiden unter ads und haben noch nie mit ner frau oder nem mädchen gespielt
zu dem was alligator sagte. naja hinterlistig nicht umbedinkt aber i-wie freuen sie sich total wen sie dir den kill klauen

aber i-wie muss ich immer schmunzeln wen ich dan sowas über teamspeak höre^^
..Leute..ihr redet schon bisschrn scheisse daher..
es gibt mädchen..die können spielen..dann gibt es welche die nerven & nicht spielen können (überwiegend)
und dann gibts noch die die eigentlich ganz in ordnung sind und..ganz gut beim zoggn sind!! SMILE
Ohne uns Mädels wärs doch langweilig :P ^^
WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
ahja.
[blödsinn]das stimmt allerdings. ich glaub kaum, dass die menscheit noch am leben wäre, wenn niemand das geschirr gespült hätte, die wäsche gewaschen oder allgemein geputzt hätte

[/blödsinn]
bis jetzt hatte ich glaube ich nur ein- oder zweimal die gelegenheit, mit mädels zu spielen. aber das war nich sowas wie halo oder so. soweit ich mich erinnern kann wars counter-strike source und anno 1701. war aber ganz nett.
(werd erstmal deinen grünschnabel-status los

)
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Hmm..biin dabeii! -.-
PUTZEN?!
aber sonst gehts noch hä?! -.-
WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Les Blumis Post nochmal genauer durch ^^ Das war Sarkasmus
Spielende Mädels? In meinem Umfeld? Eine 19 Jährige^^
neee..ich kenn noch mehrere!
In meiner FL habe ich 7Stück

Jetzt bin ich supa gelle^^