Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HELP!!!! XBOX 360
#1

Hallo peplpe
ich hab ein problem meine xbox geht nicht mehr ich spielte Full Auto und wechselte werend des spiel den Benutzer alles ging kurz laden aber späder nur noch schwarze balken und nichs ging mehr alle 3 leuchten ROT auf
[size=20pt]HELP ME !!![/SIZE]
Zitieren
#2

Kannst du sie nicht mehr anschalten oder wie?
Liegts auch garantiert nicht am fernseher? Passiert das nur in Full Auto? Fragen über Fragen Zwinker
Zitieren
#3

ja nichts geht mehr was anderes kann ich auch nicht spielen nicht mal einschalten geht
Zitieren
#4

Zitat:Original von KillerKarpfen
Kannst du sie nicht mehr anschalten oder wie?
Liegts auch garantiert nicht am fernseher? Passiert das nur in Full Auto? Fragen über Fragen Zwinker
Genau,. definiere dein Problem bitte etwas genauer!
Smile

Signature loading...
Zitieren
#5

die einzige Lösung ----> einschicken!
Zitieren
#6

einfach auch und beim einschalten nach paar sec. leuten sie [size=20pt]rot aut alle drei liks unten und rechts aber nicht rechts oben[/SIZE]und es gibt rein gar nichts wie bild ton oder was anderes ich kann nur ausschalten


HELP HELP HELP
Zitieren
#7

Dann ließ am besten mal in deiner Beschreibung für die XBOX 360. Da steht, dass du dich in diesem Fall an den Kundensupport richten solltst und dass sich um internes Problem der XBOX 360 handelt.
Zitieren
#8

Ja, am besten beim Support anrufen. Ist auch kostenlos...
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin